Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: Wellensittichspielplatz fertig aber keine wellis die raus wollen :(

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ja wie gesagt nicht schlimm kann ja mal passieren

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt nicht schlimm kann ja mal passieren

    Danke .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja ich versuche meine Wellis jetzt ersma zahm zu bekommen und dnan kommen die auf meien hand wenn sie rein sollen also ich finde das besseer als sie durchs zimmer zu jagen Naja ich werde es versuchen hoffe klappt es , wenn ich es mi Kolbenhirse mache

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colox Beitrag anzeigen
    Ja ich versuche meine Wellis jetzt ersma zahm zu bekommen und dnan kommen die auf meien hand wenn sie rein sollen also ich finde das besseer als sie durchs zimmer zu jagen Naja ich werde es versuchen hoffe klappt es , wenn ich es mi Kolbenhirse mache

    Das klappt bestimmt Hirse zieht immer Und wenn nur nicht die Geduld verlieren.Manche Wellis lassen Menschen nah an sich andere dagegen überhaupt nicht zwei meiner Wellis kommen auf die Hand wohlgemerkt nur mit Hirse und mein Blue Angel will davon gar nix davon wissen ich lass ihn auch muss ja nicht sein.Der Tipp wurde dir ja schon gegeben ,ausserhalb des Käfigs nix zu fressen anbieten dann gehen sie auch von selbst rein wenn sie Hunger haben.Meine gehen wirklich da kann ich die Uhr nach stellen zwichen fünf und sechs Uhr rein.Dann kann ich ohne Probleme den Käfig zu machen und die drei hatten keinen Stress.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das cool wenn sie selber rein gehen aber bei mir hoffe ich das es klappt mit der hirse und dann kann ich sie in den käfig bringen hoffe klappt

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich hoffe ich habe es jetzt alles richtig verfolgt. also ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, freiflug incl. rückkehr in den käfig ist auch ohne zahmheit möglich. stell dir nur vor alle scheuen bzw schüchternen federbälle dürften nicht raus weil sie nicht zahm sind...
    also, stange zum leichteren einstieg, kein futter außerhalb und uff de tür (vorrausgesetzt alles ist wellisicher) VIEL SPAß!!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Natürlcih werde ich die beideen auch , wenn sie nicht zahm werden raus lassen ist doch klar nur ich versuche sie zahm zu machen

Ähnliche Themen

  1. Türchen immer geöffnet, trotzdem wollen Wellis nicht raus
    Von WelliStar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:30
  2. Wellis wollen nicht raus hilfe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:43
  3. sie wollen nicht mehr raus
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:31
  4. Erbrechen - aber keine Kropfentzündung!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 16:50
  5. Sie wollen einfach nicht raus
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 10:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •