Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Neuer Käfig bestellt für 2 Wellis, davon ein Nichtflieger!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Auch wenn ihr jetzt alle denkt: Mann was will der kleine eigentlich? Der kann sich nciht entscheiden!

    Da ihr mir den Tipp gegeben habt, und meint das ein größerer käfig besser wäre. Der Freund meiner Cousine vill mir eine innen Voli bauen, die auch mindestens 1.60 meter groß ist oder kleiner!

    Könnz ihr mir vielcht ein parr idealmaße sagen für eine selbstbauvoli und auch was mann alles brauch? Natürlich nur für 2! Einen flieger und einen Geher


    LG Rici

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rici Beitrag anzeigen
    Auch wenn ihr jetzt alle denkt: Mann was will der kleine eigentlich? Der kann sich nciht entscheiden!

    Da ihr mir den Tipp gegeben habt, und meint das ein größerer käfig besser wäre. Der Freund meiner Cousine vill mir eine innen Voli bauen, die auch mindestens 1.60 meter groß ist oder kleiner!

    Könnz ihr mir vielcht ein parr idealmaße sagen für eine selbstbauvoli und auch was mann alles brauch? Natürlich nur für 2! Einen flieger und einen Geher


    LG Rici
    Kann dir leider keine Tips geben!
    Aber finde das jetzt supi und deine 2 werden es dir auch
    danken!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    es steht noch nicht fest! Meine Eltern müssen auch einverstanden sein!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sorry wenn du meinen Kommentar "fies" findest. Das war nur meine Meinung und das bleibt sie auch!!

    Wenn deine Eltern zweifeln, dann lass sie doch einfach mal im Welli.net lesen oder in diesem Forum stöbern.

    Sie werden sehen dass auch erwachsene Menschen den Käfig für zuu klein befinden und das es auch für sowas Mindestmaße gibt.

    Vielleicht würde sie das ja eher überzeugen? Man weiß es nicht aber einenersuch ist es wert.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Käfig: 1 Nichtflieger, wollen auf 4 Wellis aufstocken?
    Von Peanuts im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 00:04
  2. Neuer Käfig für meine zwei Süßen bestellt
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:37
  3. Neuer Käfig DELUXE Vogelvoliere - Was haltet ihr davon?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •