Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Neuer Käfig bestellt für 2 Wellis, davon ein Nichtflieger!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Das mit dem 200€ Käfig meine ich den Link von ***! Den het hier jemand gepostet!

    Danke das viele von euch die Entschidung verstehen und auch einige sagen und meinen das da ja meine Eltern auch was zu sgane haben! Ich meine ich möchte einen Käfigfür 2 und zwar auch möglichst billig! Und keinen käfig für 4 der auch günstig ist! Das wäre das Selbe wenn man mit 2 leuten in ein riesiges haus einziehen würde!

    Ich denke vileicht jetzt das falsche aber ich meine das es reicht so einen großen Käfig zu holen! Das wird auch warscheinlich nicht der letzte Käfig sein! Es wird bestimmt noch irgendwann mal ein größerer Käfig kommen!


    LG Rici

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rici Beitrag anzeigen
    Das mit dem 200€ Käfig meine ich den Link von ***! Den het hier jemand gepostet!

    Danke das viele von euch die Entschidung verstehen und auch einige sagen und meinen das da ja meine Eltern auch was zu sgane haben! Ich meine ich möchte einen Käfigfür 2 und zwar auch möglichst billig! Und keinen käfig für 4 der auch günstig ist! Das wäre das Selbe wenn man mit 2 leuten in ein riesiges haus einziehen würde!

    Ich denke vileicht jetzt das falsche aber ich meine das es reicht so einen großen Käfig zu holen! Das wird auch warscheinlich nicht der letzte Käfig sein! Es wird bestimmt noch irgendwann mal ein größerer Käfig kommen!


    LG Rici
    Meine leben in dem Käfig von *** zu zweit!
    Zu viert wäre dieser auch zu klein!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke an Pipse Mama die mir den Tipp mit den Näpfen gegeben hat!
    Habe meinem Vater erzählt warum ich diese gitter und die Näpfe brauche! Werden die Gitter und Näpfe so schnell wie möglich besorgen!

    LG Rici

Ähnliche Themen

  1. Welcher Käfig: 1 Nichtflieger, wollen auf 4 Wellis aufstocken?
    Von Peanuts im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 00:04
  2. Neuer Käfig für meine zwei Süßen bestellt
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:37
  3. Neuer Käfig DELUXE Vogelvoliere - Was haltet ihr davon?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •