Hallo,ihr Lieben habe seit einiger Zeit beobachtet,das Sammy öfter nieste als die anderen Schätze uns sich ständig(abens noch öfter)seinen Kopf und seine Augen an Holzstangen und Schaukeln rieb.Er war vor kurzem auch in der Mauser und ich dachte es juckt ihm etwas.Gestern abend fiel mir aber auf,das um seine Augen kaum noch Gefieder oder Federn waren.Ich denke mal durch das Scheuern.Bin heute extra zum VTA gefahren,um ihn untersuchen zu lassen(er steht auf der Liste).Dort angekommen(völlig scheissgebadet,weil 2 mal verfahren)sagte man der Arzt hätte Urlaub aber es ist Vertretung da.Ich fragte,ob er sich mit Vögeln auskenne,wo man mir mit ja antwortete.Er sagte,er denkt,das sich um eine Infektion handelt und hat ihm ein Antibiotikum in den Bauch gespritzt.Sammy sitzt jetzt da und schläft.Ich habe sehr grosse Angst,das es die falsche Diagnose war und mein Sammy das Antibiotikum nicht überlebt.Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?Ihm ging es bis heute super,hat wunderschön gezwitschert,wie immer hat gefressen alles war gut.Ich habe solche Angst!!