Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: Er + er/sie + sie/er + sie?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Krieg leider noch kein vernünftiges Foto hin :-( Gibt's da irgendwelche Tips und Tricks (die hochgeladenen Bilder hab ich nicht selber gemacht *schnief*)??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie sieht die Wachshaut aus?
    Weiße Ringe um die Nasenlöcher?
    Farbe ,hellblau oder dunkleres Blau bis violett?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also, Ginny hat weiße Ringe um die Nase, bei Bumblebee bin ich mir nicht so richtig sicher. Aber ich glaube, bei Ginny waren sich auch alle relativ einig, dass sie ein Mädchen ist... Ich versuche es mal noch weiter ein Foto von seiner (sag ich jetzt mal noch ) Wachshaut zu kriegen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also ist sie eine Henne.
    Ist die Wachshaut von ihm dunkler als von ihr?
    Oder geht sie mehr ins lila violett?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlich Wilkommmen Jale!

    Guck mal hier:




  6. #6

    Gast

    Standard

    Also ich würde sagen, dass seine Wachshaut dunkler rosa (?) ist. Aber auch mit leichten Ringen um die Nasenlöcher, allerdings sind die nicht weiß, bloß etwas heller. Ich werde das weiter beobachten Muss jetzt erstmal den ersten Freiflug überleben - ohne Nervenzusammenbruch meinerseits...

    Melde mich wieder, vielen Dank für eure Bemühungen!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo nochmal,

    der 1. Freiflug ist gut überstanden, bloß ich habe ordentlich geschwitzt...
    Meine toll angebrachten Landeplätze wurden natürlich gänzlich verschmäht, der liebste Platz ist die Deckenlampe - was auch sonst (ist schließlich der höchste Punkt im Zimmer...)

    Anbei noch ein paar Fotos - besser hab ich's leider nich hinbekommen Hoffe, man erkennt's jetzt vielleicht besser.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •