Hatte mich ein paar Wochen auch mal an BHG versucht. Da meine 2 Hübschen aber gar nicht auf den Boden gehen, ist das nix zum Spielen sondern musste hauptsächlich praktisch sein. Praktisch wars, weils sehr leicht ist und den Mülleimer nicht bleikugelschwer macht, und es sieht nicht so schell dreckig aus. Aber das Problem ist, dass ichs nur über den Baumarkt bekomme oder online bestellen müsste. Das eine ist blöd, weil ich maximal ein Fahrrad zur Verfügung hab und der Baumarkt auch nicht gerade um die Ecke liegt, das andere ist blöd, weil da dann immer Versandkosten dazu kommen und es müsste jemand da sein um das Päckchen anzunehmen, sonst radel ich dann zur Post zum Abholen statt zum Baumarkt.
Nun bin ich also wieder bei Sand. Den mach ich nicht so dick, wie gehabt, sie sind kaum auf dem Boden, und Zeitung unterm Sand. Das geht ganz gut. Der Nachteil hier ist Strandfeeling im Zimmer (nicht so schlimm, liegen ja auch Federn und Futterspelzen und Körner rum, vom Kot red ich schon gar nicht) aber ich hab auch das Gefühl, von diesen kleinen "Klebefedern" hängen wieder mehr am Käfiggitter. Könnte mir vorstellen, dass die sich im BHG noch "festhalten" konnten. Kennt das noch jemand von euch?
Liebe Grüße jedenfalls!