Hallo,
wie habt ihr in euren Villa Casa die Wassernäpfe positioniert? Bei uns fallen die immer runter. Haben jetzt erstmal die Näpfe reingemacht, die dabei waren.
Hallo,
wie habt ihr in euren Villa Casa die Wassernäpfe positioniert? Bei uns fallen die immer runter. Haben jetzt erstmal die Näpfe reingemacht, die dabei waren.
Was hast du denn für Näpfe?
(Die mitgelieferten sehen ja wohl echt besch..... aus, oder?)
Ich hab für das Wasser Edelstahlnäpfe mit so einem Haltering, aber nicht zum Anhängen, sondern zum Anschrauben.
Ich hab da keine Probleme
Anzeige
Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:
Wir haben Edelstahlnäpfe zum Einhängen. Dann werden wir wohl mal gucken, nach Näpfen zum Einschrauben. Leider passt die Wanne auch nicht ganz bis in die hintere Ecke. Naja egal, wir haben jetzt Kotgitter drin und unten Küchenpapier
Ich hab auch die Näpfe zum Einhängen. Die Halterung einfach mit Kabelbindern fixieren - fertig.
Ich habe auch Ringe zum Einhängen als Befestigung für den Edelstahlwassernapf und die soweit unten wie möglich angebracht, dann stabilisiert der Rahmen den unteren Teil der Befestigung und der Napf hält auch ganz ohne zusätzliche Sicherung (ich mache allerdings sowieso Bodenfütterung, d.h. meine Wellensittiche müssen regelmäßig nach unten und kommen unterwegs praktisch am Wasser vorbei)
Die Badeschale ist größer, deren Aufhängung hält auch an der seitlichen Tür (durch die "Mittelstrebe" im Gitter darunter) sicher und waagerecht.
LG Lissie