Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Wieso ist Hubsi so aggressiv?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Juchhu, meine vkTÄ ist jetzt auf Liste 1!!!! *freu*

    Kennengelernt (gefunden) habe ich ihre Adresse nämlich auf Liste 2.

    *FREU*

    Leider kann ich niemanden von der hier in Emden überzeugen, da ich wohl die Einzige wär, die sie empfehlen kann.......

    Naja, auf Liste 2 würde sie es VIELLEICHT dann doch schaffen.

  2. #2

    Spezi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Spezi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Pep, leider hat sie es damals nicht geschafft, ist geröngt worden. Das ging ganz schnell. Weder wurde sie narkotisiert noch hat sie ein Kontrastmittel gespritzt bekommen. Ich muß dazu allerdings sagen dass sie sehr ruhig und lieb war. Die Tierärztin meinte dass sie noch keinen derart ruhigen Welli in Behandlung gehabt hat. Zu dem Zeitpunkt war Pep noch ziemlich fit.
    Ich denke wenn der Vogel einigermaßen ruhig ist muß er nicht narkotisiert werden, aber wenn man da einen Zappelphillip hat leider doch. Meine jetzigen würden definitiv nicht still halten.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hubsi zappelt total. Die würd uns ausbüxen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Genauso ist es bei Flupsi.

    Naja, die Beiden müssen ja (noch) nicht geröngt werden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Chipsy hat es auch gleich beim Eingangscheck hinbekommen einen Freiflug in der Praxis zu machen...

    Saß dann auf einem Glaskasten mit nem Skelett eines Vogels, liess sich dann aber relativ schnell und leicht wieder einfangen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Lintu ist mal der vkTÄ ausgebüxt. Da hab ich das erste Mal gesehen, wie ein Wellensittich mit dem Käscher eingefangen werden kann. Aber die hat erst mal ne Runde im Flur gedreht. Gut, dass sie nicht auf die Idee gekommen ist, nach oben zu fliegen, wo die TÄ wohnt.

    Na, da hätt sie zumindest Gesellschaft von anderen Vögeln gehabt, da die TÄ selber welche hat.

Ähnliche Themen

  1. Neuling: Henne aggressiv zu anderen Wellis
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 11:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •