Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: vogelvoliere sydney wieder da ^-^

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Und noch ne Frage:
    Hab hier von Buchenschrot - Streu gelesen, da viel mir ein, daß ich noch einen ganzen Sack Hanfstreu

    ************

    von unserem verstorbenen Hamster habe. Lässt sich das für Vogelkäfige verwenden? Sonst bring ich es im Tierheim vorbei.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Habs mir schon selbst beantwortet. Schädlich ist es wohl nicht (im Gegenteil), gibts auch extra für Vorien, aber dann als Pellets, Streu macht zu viel Sauerei wenn die Pupser rumflattern und alles aufwirbeln.
    Ich werde die Pellets mal ausprobieren.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wir haben auch die ganzen Verpackungen da gelassen und dann so die Einzelteile besser ins Auto bekommen.

    Alleine aufbauen find ich selbst unmöglich, einer muss immer halten. Ich war auch froh, da eine bessere Hälfte zu haben

    Ich habe übrigens da Kleintierstreu drin, aber obendrauf noch Küchenpapier. Sonst würde es wirklich zu sehr hin-und hergfliegen, so hab ich das wegen meinen Fußgängern auch gleich schön gepolstert.

    lg Jule

  4. #4

    Gast

    Standard

    hehe das freut mich, dass meine nachricht ja einigen geholfen hat, nen schönen großen artgerechten käfig zukaufen und das auch noch in einem angemessen preis-leistungsverhältnis *freu*

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja super - und bis auf ein wenig Hilfestellung von meinem kleinen Sohn (11) war der locker zusammenzuschrauben.
    Morgen werd ich ihn einrichten.
    Jetzt hab ich erst mal Kohldampf.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Übrigens:
    Ich habe heute gesehen das es für diesen Käfig auch so kleine Bretter gibt um die Voliere zu nem Nagerheim umzurüsten (mehrere Etagen und so Rampen zum rauf - und runterlaufen).
    Hab sie liegenlassen, aber jetzt hab ich mir überlegt mir die doch am Montag zu holen, weil wenn meine Bagage vielleicht irgendwann (altersbedingt) mal nicht mehr so fit ist, könnten die vielleicht ganz nützlich sein. Der Preis lag zwischen 20 und 30 Euro weiß nicht mehr so genau.

  7. #7

    Gast

    Standard

    ich habe sie nirgend wo bekommen, bin ziemlich säuerlich!!

Ähnliche Themen

  1. Vogelvoliere mit Dach?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:54
  2. Fraaaage zu Mo*ta** Vogelvoliere - 100 x 55 x 142 cm
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:55
  3. ersteigerte Vogelvoliere groß genug für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •