Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Pietri und Zera, 3 Tage bei mir :)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Pietri und Zera, 3 Tage bei mir :)

    die zwei sind noch schüchtern aber ich kann sie schon am bäuchle kraulen. der kleine lässt sich noch einfach von der stange "pflücken", weiß gar nicht, das er flüchten kann... am freitag kommen sie in ihren großen käfig, mal sehen, was dann geschieht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu
    Erst ein mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum von mir und meinen beiden wellis

    Da hast du ja wirklich zwei ganz süße und auf den neuen Käfig freuen sie sich sicher auch schon, aber bitte, tausche die Rundholzstangen gegen Naturholzstangen aus.

    Wegen dem "pflücken" meinst du da mit das du ihn einfach so mit der hand packen kannst im Käfig??
    Da von würde ich dir abraten, es reicht ja wenn du dies mal machen musst wenn du zum tierarzt musst, oder ihm Medikamente geben musst. Nimm lieber Hirse und lass sie aus der hand fresen und steigere das so, das sie dann irgend wann auf die Hand kommen müssen, um an die Hirse ran zu kommen, da braucht man nur etwars geduld.

    Lg mine

    p.s wünsche dir viel spaß hier im Forum und auch bei fragen stehen wir dir hier gerne zur Verfügung.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier.Süße Federbällchen hast du.
    Eine Frage: Warum kommen sie denn erst Freitag in den großen Käfig?

  4. #4

    Gast

    Standard

    der große käfig war noch nicht startklar als wir die 2 bekommen haben, daher die wartezeit und die doofen stangen. morgen wird umgezogen, endlich!

    ich musste den kleinen von der stange "pflücken", weil er kot am ärschle hatte. musste es abmachen bevor sich ein riesenklumpen bildet (ist hängengeblieben weil er nach dem umzug zu mir durchfall hatte). jetzt ist er sauber

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wünsch dir viel Freude mit deinen süßen Wellis!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieLiz Beitrag anzeigen
    der große käfig war noch nicht startklar als wir die 2 bekommen haben, daher die wartezeit und die doofen stangen. morgen wird umgezogen, endlich!

    ich musste den kleinen von der stange "pflücken", weil er kot am ärschle hatte. musste es abmachen bevor sich ein riesenklumpen bildet (ist hängengeblieben weil er nach dem umzug zu mir durchfall hatte). jetzt ist er sauber
    Ah,ok . Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen Federbällchen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Achso, dann ist ok.
    Dann wünsche ich dir auch mal ganz viel spaß mit deinen beiden Federbällen
    und wenn du noch irgend welche fragen hast dann helfen wir dir hier auch gerne ..

    Lg mine

Ähnliche Themen

  1. Vertragen sie einen Umzug für 10 Tage?
    Von Christi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:16
  2. Kann ich Wellis 2-3 Tage Käfig lassen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •