Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: meine wellis fliegen immer noch nicht...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    @mehlwurm, dein Wellibaum sind ja wirklich toll aus.

    Und das ist meiner, der auch auf einem Rollbrett steht, allerdings zu Reinigungszwecken, denn meine beiden fliegen genug. Direkt über dem Wellibaum hängt eine große Astschaukel an der Zimmerdecke. Rocky und Blue lieben es durch das Wohnzimmer zu düsen und dann auf der Astschaukel zu landen und von dort auf dem Wellibaum rumzuhüpfen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    aaaah schön!!! ich werd das auf jeden fall mit dem rollbrett übernehmen- !!! irgendwie werd ich das schon so hinbekommen dass das hier auch schön in mein wohnzimmer passt. ...der mann mal wieder- auch wenn er sich sonst nie für deko interessiert ist er jetzt der meinung das würde hier blöd aussehen- mir egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal- vögel gehen vor!
    sobald ich meine bachelorarbeit fertig hab wird hier gebaut!

    wenn wer noch wellibaum-bilder einstellen möchte- her damit!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    eliass123
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich würde mal an deiner Stelle ein paar tage lang Pause machen mit der offenen Käfigtür und dann erst wieder die Tür öffnen. Wenn du ein Stück KoHi nach draußen legst und sonst drinnen das Futter schon gefressen wurde, besteht ein viel größerer Reiz für den Freiflug. Sie mit "Gewalt" aus dem Käfig zu bekommen, ist keine Lösung, da sie dadurch bloß noch mehr Angst bekommen, aus dem Käfig zu kommen und es in Zukunft dann auch eher unterlassen werden. Außerdem ist es am besten, wenn du den Käfig immer früh morgens öffnest, da sie zu dieser zeit relativ aktiv sind.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ja klar- ich prügel sie höchstens 3 mal im jahr aus dem käfig, nämlich dann wenn ich den ganzen käfig- mit samt dem gestell reinige!

    früh morgens geht nur am wochenende, da morgens die ganze family außer haus ist... aber ic werds am wochende versuchen!!!

    jedenfalls werd ich mich bemühen!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bumblebee Beitrag anzeigen
    @mehlwurm, dein Wellibaum sind ja wirklich toll aus.

    Und das ist meiner, der auch auf einem Rollbrett steht, allerdings zu Reinigungszwecken, denn meine beiden fliegen genug. Direkt über dem Wellibaum hängt eine große Astschaukel an der Zimmerdecke. Rocky und Blue lieben es durch das Wohnzimmer zu düsen und dann auf der Astschaukel zu landen und von dort auf dem Wellibaum rumzuhüpfen.
    Meine haben auch eine Astschaukel über dem Baum (das Bild ist schon älter).Sie machen es genau wie deine.

  6. #6

    Gast

    Standard

    die astschaukel ist auch wirklich sehr cool! hat einer eine idee wo ich solche weißen dicken seile herbekomme? dann bastel ich die nämlich selber...!

    lg

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis können nicht fliegen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:39
  2. Hilfe meine wellis wollen nicht fliegen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:52
  3. meine wellis fliegen nicht herum
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 07:53
  4. Zack kann immer noch nicht fliegen. :(
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 10:34
  5. neuer Welli will nach fast 2 Monaten immer noch nicht fliegen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •