Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in diesem Forum (bisher war ich ein stiller Leser) ist leider sehr traurig. Meine Bella (1 Jahr 4 Monate) machte heute morgen urplötzlich seltsame Geräusche beim Atmen. Es kam mir so komisch vor, dass ich sofort mit ihr zum TA gefahren bin. Sie hat ihn untersucht, meinte es könnte eine Atemwegsinfektion sein. Sie hat mir Antibiotika mitgegeben.
Zu Hause habe ich Bella dann noch die Infrarot-Lampe angemacht. Das hat sie sehr gefreut. Nachdem ich vom Essen zurückkam, lag sie leblos am Boden.
Mein Milky, Bellas Partner (sie haben sich über alles geliebt) ist jetzt plötzlich alleine.
Obwohl ich gerade sehr traurig bin denke ich an das Wohl von Milky und möchte euch fragen ob ich Milky sofort einen neuen Partner aussuchen soll. Oder braucht er einige Zeit? Er sitzt gerade auf seinem Käfig und singt so wie sonst auch. Nur auf meine Hand kommt er jetzt auch sofort, das hat er sonst nie gemacht.
Bitte helft mir. Es sind meine ersten Wellis und ich will nur das Beste für meinen Milky.
Danke