Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Habe Notfallnymphis bei mir aufgenommen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo meine lieben!


    Ich möchte euch kurz ein kleines update zu meinen beiden notfällen geben:


    -fliegen und landen mach ihnen kaum noch Probleme, sie sind ausgesprochen talentiert
    -seit sie immer talentierter werden was fliegen und landen angeht werden, sind sie nicht mehr so begeistert davon wenn ich sie auf der hand herumtrage, das stöckchentaxi funktioniert aber noch immer sehr gut
    -grünfutter wird schritt für schritt angenommen.
    -durchfall ist bis heute nicht wieder vorgekommen - nichteinmal nach frischkostgenuß
    -sie beginnen sich ab und an zu kraulen, was sie ganz zu beginn gar nicht gemacht haben
    -tristian ist sowas von sicher ein hahn, verwöhnt mich jeden morgen mit seinem schier unerschöpflichen Repertoire an Gesängen , balzt isolde an, klopft mit den schnabel auf die äste etc.
    -beide schreddern und spielen inzwischen so als hätten sie nie etwas anderes gemacht.
    - das lieblingsschredderspielzeug sind (ungesalzene) bio-reiswaffeln die nicht mal eine stunde ihre form behalten
    -allgemein konnte ich beobachten, dass sie ähnlich den wellis bestimmte tageszeiten haben an denen sie es besonders bunt treiben (morgens und am späten nachmittag)
    - ich frage mich wer dass gerücht in die Welt gesetzt hat, dass nymphis Schreier sind, bzw. besonders laut? tristans laute sind immer total melodisch...muss ehrlich gestehen dass ihr Gesang sogar um einiges "angenehmer" ist als der der wellis


    ich bin wirklich froh die süßen hauben aufgenommen zu haben - sie sind wirklich eine große Bereicherung....

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu
    Ich bin ja so froh zu hören das es so prima Fortschritte gibt Die 2 sind dir ja so richtig dankbar, das du sie zu dir geholt hast sie blühen nun erst so richtig auf
    Freue mich schon über Neuigkeiten und Bilder

    Ganz ganz liebe Grüße
    blue_angel

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe gerade erst den ganzen Thread durchgelesen und mich gefreut.
    Finde es toll, wie du den Beiden zu einem schönen Nymphen-Leben verholfen hast.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo LadyLada,
    danke für deinen Bericht ,
    das sind ja tolle Nachrichten von deinen beiden.
    Freue mich sehr das alles so gut klappt,und die beiden dir so viel Freude schenken.
    Bin so froh,das tristian und isolde bei dir ein so schönes zu Hause bekommen haben.
    Wäre doch wirklich traurig gewesen,wenn sie bei ihren alten Besitzer geblieben wären,
    und ihnen ein artgerechtes Leben verwehrt geblieben wäre.
    Lieben Gruß Mond

Ähnliche Themen

  1. Notfallwelli aufgenommen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 22:17
  2. Habe Bertel aufgenommen, jetzt sind es 5
    Von Nymphenstar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 13:12
  3. Wir haben einen Welli aufgenommen
    Von Peanuts im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 00:15
  4. Nymphensittich Peppo aufgenommen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •