Hallo ihr lieben...
ich wollte euch meine kleine "Hope" noch mal vorstellen!
Eine echte Kämpferin!
Wie in meinem einen Beitrag schon erwähnt (vor ein paar Monaten, als Hope noch um ihr Leben gekämpft hatte),
habe ich sie von einem Züchter gerettet, wo sie wahrscheinlich umgebracht geworden wäre (so wie dieser sich ausdrückte)! Achja, angeblich wurde sie von einem Rosella angegriffen! Die Federn waren total blutverschmiert! Anfangs habe ich zwei Mal täglich für sie gekocht (Speisehirse für Menschen), da sie ja nichts fressen konnte und Gemüse ohne Ende geraspelt... und naja, alles was mir so eingefallen ist!
Nach vielen vielen Tagen hat sie sich an das normale Körnerfutter wieder heran getraut (die Bruchkanten taten ihr wohl höllisch weh) und... sie konnte nach viel Übung wieder Körner entspeltzen! Ein Wunder, wenn man sich die Bilder von heute Abend anschaut! Gewachsen ist der Schnabel nicht mehr, aber ist ja auch egal... ihr geht es schließlich super und sie ist kerngesund! Selbst Grünzeug kann sie fressen! Die Pflanzen oder Gräser werden einfach Stückchen für Stückchen abgerissen (so wie Pferde das machen)!
Für mich ist es immer noch ein kleines Wunder!!!
!!!Man darf nie die "Hoffnung" aufgeben!!!
Viele Liebe Grüße von Jacky und den zehn Flauschies!