Ich habe alle meine Vögel vom Züchter. Zoogeschäfte will ich nicht unterstützen.
Ich habe mir sehr bewusst einen Züchter herausgesucht, der niemals in Einzel"haft" Vögel abgeben würde und verantwortungsvoll mit seinen Vögeln umgeht. Ich habe mir vorab die Haltungsbedingungen angesehen, ehe ich dort einen Vogel gekauft habe.
Poldi ist allerdings von einem schlechten Züchter. Ich habe ihn gekauft, weil ich ihn total toll fand und ich unbedingt einen Partner für Bubi wollte. Beim Kauf habe ich die Haltungsbedingungen gesehen und bin deswegen zu dem anderen Züchter gewechselt.
Ich könnte dir meine Züchterin nennen, aber die liegt sehr weit von dir. Ich weiß aber, dass andere extra die stundenlange Tour auf sich nehmen, um extra von dieser Züchterin einen Welli zu holen! Zur Not versendet sie auch per Tier - Versand. Ich schick dir ihre Seite mal per pn.
Meine Voliere ist die Madeira III und eigentlich zu klein für 5. Ihnen gefällt es trotzdem. Irgendwann hole ich mir die Madeira Double und stocke auf 6 auf.
Ja, danke sehr gerne, aber was bedeutet per pn? Bin ja erst seit gestern im Forum :-)
Wir haben übrigens auch die Madeira III und die Vier fühlen sich darin super wohl.
pn = private Nachricht. Du hast gleiche eine Benachrichtigung oben, dass du eine Nachricht bekommen hast. Draufklicken und lesen. Ganz einfach!