18.59 uhr ... mein zwerg flog von der stange hechelte ein paar sekunden und verstarb dann in meiner hand
wie schon vor wochen ihr bruder jonny das gleiche spiel..beide vom selben züchter ...
flieg gut rüber mein kleiner floh....
18.59 uhr ... mein zwerg flog von der stange hechelte ein paar sekunden und verstarb dann in meiner hand
wie schon vor wochen ihr bruder jonny das gleiche spiel..beide vom selben züchter ...
flieg gut rüber mein kleiner floh....
Hallo!
Mein herzliches Beileid zu diesem traurigen Verlust.
Anzeige
Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:
Oh nein, wie schlimm!
Beileid auch von mir.
Wie alt waren die Beiden denn?
Gruß Chris
Hallo Nella,
es tut mir echt Leid das du gleich 2 deiner Lieben verloren hast.Das ist sicherlich sehr traurig und schwer für dich.
Ich dich ganz doll.
Ich bin mir sicher das Floh und Jonny im wieder vereint sind und neugierig ihre Umgebung und die vielen Freunde kennenlernen.
Warst du mit ihnen beim Arzt ?
Beide das gleiche Verhalten,den gleichen Züchter,nicht das sie eine Krankheit hatten,die jetzt auf dem Rest deines Schwarm übergegangen ist.
Wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Lieben Gruß mond
Unser Beileid und wir finden das einfach nur traurig und weh im Herzen.
Vielleicht bringt es Dir ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir uns vorstellen, dass die Beiden je auf einem Ohr von unserem Brisco gelandet sind hinter der Regenbogenbrücke und sie sich bei ihm wohlfühlen. Brisco ging am 10.06.2012 von uns und war unser süßer Rotti