Mir stellt sich grade die Frage, ab wann ich die Piepser, die am Samstag bei mir einziehen, fliegen lassen kann. Ich bekomm ja alles was zu den Tieren gehört mit. Also kennen sie den Käfig schon und die Spielplätze für den Freiflug auch. Wird natürlich auch noch neue Sachen geben, aber ich möchte das nach und nach ins Zimmer einbringen, damit die Umstellung nicht ganz so groß wird.
Hätte jetzt gesagt ich lass die Sonntags mal noch drin, weil meine Kinder Sontagabend erst wieder nach Hause kommen und ich ein Kennenlernen mit Gitter dazwischen für stressfreier halte (Kinder mit Sicherheitsabstand zum Käfig gehalten, am besten einzeln eintretend). Aber Montagmorgen würd ich das Schwärmle gern schon ausschwärmen lasen oder ist das zu früh?
Sie hätten dann komplett Ruhe. Die Kids sind im KiGa und ich muss ned ins Büro an dem Tag. Allerdings hab ich gegen Mittag nen Außentermin, da bin ich dann ne Stunde nicht da, für den Fall der Fälle könnt ich das Babyfon ins Zimmer stellen und meinem Vater runter geben, dass er im Falle einer Massenpanik eingreifen könnte?


Ich glaub ich bin etwas Jeck, aber egal, Vorsicht ist ja die Mutter der Porzellankiste