wo habt ihr die denn gekauft? waren grad im p und die führen sowas nicht. kein plan wo man das nun bekommen kann?
ok , klar im inet gefunden aber würds lieber direkt kaufen.
und muß man auf irgendwas achten? hohlgeflecht oder kern?
wo habt ihr die denn gekauft? waren grad im p und die führen sowas nicht. kein plan wo man das nun bekommen kann?
ok , klar im inet gefunden aber würds lieber direkt kaufen.
und muß man auf irgendwas achten? hohlgeflecht oder kern?
direkt im laden? bei mir meinten die sowas führen sie nicht????
Ja, im Laden.
Mir fällt gerade noch was ein, im Hagebaumarkt in der Vogelabteilung, gibt es solche Seile auch.
hagebaumarkt sagt mir so gar nichts. ist das eine größere kette?
hab bei a...ein angebot gefunden für baumwollseil mit hohlgeflecht/ohne kern 50 m natur und nur 26 euro?
Hallo canim,
ich wohne in einer großen Stadt mit vielen Zoogeschäften und viele Baumärkte.
Und ich warwirklich überall,aber nirgends gab es Baumwollseile.
Leider habe ich sie auch nur im Internet gefunden.
Lieben Gruß mond
Ja, dass ist eine größere Kette, da gibts eigentlich alles. 26 Euro finde ich schon sehr teuer, wie groß ist denn das Seil?
50 meter, durchmesser 10 mm und hohlgeflecht, für 26 euro
bei einen anderen angebot kosten zb 15 m schon 25 euro und seil hat halt nen kern.
Oha, ich habe ein 5 Meter Seil für 5 Euro. Wenn das aber 50 Meter ist, ist das ein guter Preis!![]()
Hallo,
ich hab meine Baumwollseile (insg. knapp 80-90 m in verschiedenen Dicken) im Internet bestellt, für knapp 60 €!
Damit komme ich wohl Jahre hin
Link kann ich euch gerne schicken, wenn ihr wollt
![]()
ui ja stimmt dann wäre der preis echt gut.
brauch halt einiges. will alle seile austauschen, komme so schon locker auf 10 meter. dann noch das neue gooliwoogtablett und paar sachen die ich für die welis basteln will. mal verbasteln oder so und denke sind dann bald 20 meter. und seil wird ja nicht schlecht....
bzw siegt der geiz, klar würden die 20 meter reichen aber wenn die so teuer sind bzw mehr als die 50 dann lager ich lieber seil. braucht man ja immer mal.
ja wäre lieb wenn du den link schicken könntest!
Liebe Anna,mir gerne auch.
Lieben Gruß mond
Hab euch beiden eine PN geschickt![]()
Liebe Anna,
mir auch bitte eine PN
Danke!
Hallo
kan ich den link auch bitte bekommen ? Das wäre echt super.
Vielen Dank
LG Katharina
Im Bastelladen bekommst du auch unterschiedlich dicke Baumwollseile. Musst aber unbedingt nachfragen ob die unbehandelt sind![]()
voll cool der shop! wurd sehr schnel geliefert und dann direkt heute alles ausgetauscht und nun überall gute baumwollseile!
wir freuen uns.
Schön, dass der Shop dir gefällt![]()
Hast du Bilder für uns?