BOAH SIND DIE SÜßßßß!!!
woow hast du da aber hübsche Wellis!!!
also... Namen für die Henne (ich Brauch vllt auch bald einen Namen. Werde vllt auch bald ne' Henne kaufen) :
- Kiki
- Cincan
- Lilli
- Piep(zi)
- Zitrönchen
- Lalona
- Samu(ma / la)
- Ciko (la)
- Stella / Stelli (deutsche Übersetzung="Stern")
- Bonçuk (deutsche Übersetzung: "Wertvoll/ Schmuck")
So... mehr Namen fallen mir jetzt nicht ein... ich weiß, es sind nicht die Besten, aber Möglichkeitenvielleicht gefällt dir ja einer ganz besonders ??
l.g. VogelFlüsterin
Anzeige
Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:![]()
Hmm... Sorry, aber ich finde, dass Luisa nicht so richtig zu einem Wellensittich passt, das ist eher ein Menschenname, meiner Meinung nach. Aber musst du wissen
VogelFlüsterin
greta, gretchen, sind auch alte namen, würden zumindest bei meinen ohren zu fritzchen passen
Lucy / Luzie ist auch ein schöner alter Name, der gut zu einem Welli passen könnte.
Hallo,
ich hatte früher mal eine Henne in ungefähr dem gleichen Blauton, die hieß "Chiquita"....
.... oder wie würde dir "Nora" gefallen...?
LG Lola_W
Finde Chiquita, Nora und Lucy auch sehr schön! Auch meine Empfehlung!!
Hihi! Danke, wir diskutieren hier gerade heftig jeden Vorschlag!
Luci ist toll. Dann wären es Mäxchen, Elise, Fritzchen und Luise! Mal sehen, ob wir uns darauf einigen können.
Spontane Eingebung : Fritzchen und Pauline.![]()
Hallo Lano
von mir auch noch zwei schöne Namen,
Emma und Emmi, finde ich sehr schön!
Liebe Grüße von Kirsten
Für was habt ihr euch jetzt entschieden??? Luci oder Luise???
Noch haben wir uns nicht entschieden, da schlafen wir auch noch mal drüber. Emma/Emmi ist schön, aber da gibt es leider auch schon jemanden in meiner Familie. Aber Pauline.. der Name ist auch sehr schön! Luci oder Pauline?
Zum Dank für eure Ideen noch einmal ein Bild der jungen Dame. Sobald sie etwas weniger ängstlich ist, mache ich auch schönere Fotos von ihr.
Egal, wie sie am Ende heißen wird - eine kleine Schönheit ist sie jetzt schon! Sieht ein wenig aus, wie mein Gizmo; sie guckt auf jeden Fall so, als wisse sie ganz genau, was sie will!![]()
Als ich sie eben gesehen habe, musst ich an "Mira" denken...![]()
Hallo,
beide Namen finde ich schön, aber "Luci" passt besser zu ihr.
Liebe Grüße,
Stilzchen
Mich finde den Namen Toll! Und er passt auch auf jeden Fall! Danke, so werde ich vllt meine nennen (wenn ich eine krieg' :!)
Hi,
habe auch noch ein paar Vorschläge:
- Bounty
- Blue
- Hermine
- Raider
- Sky
Gruß
Paddy
Biru ( indonesisch Blaue)
Bellezza ( italienisch Schönheit)
Bella ( italienisch Schöne)
Indigo ( die Blaue)
Grüße, Ive
Nochmals Danke für alle Vorschläge! Nun ist es eine Pauline geworden!
Nun hoffe ich nur, dass es auch wirklich eine Henne ist, woran ich aber wenig Zweifel habe. Sie verhält sich auch schon so. Sonst wird aus Pauline halt ein Paul.![]()
Süß die beiden.
Wie wäre es mit Romeo und Julia
oder Hänschen und Gretel
Süß :-) guter Name