Kennt ihr ein Wellifutter OHNE ZUcker,Honig oder Backwarenerzeugnisse????
liebe Grüße
nellysande
Kennt ihr ein Wellifutter OHNE ZUcker,Honig oder Backwarenerzeugnisse????
liebe Grüße
nellysande
Huhu nellysande,
also die meisten im Forum bestellen bei Onlineshops das Futter für ihre Wellis. Hier kannst du die empfohlenen Shops finden: https://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html
Ich habe immer den ersten Shop in der Liste genannt bekommen, finde selber aber auch Nummer 4 ganz gut. In dem Futter sollten dann auch keine Sachen wie Zucker, Honig und Backerzeugnisse drin sein.
Ganz liebe Grüße,
Jacky
Anzeige
Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:![]()
Den 1. im shop habe ich heute entdeckt.Ich habe ihn angeschrieben ob Zucker oder ähnliches drin ist. 12 verschiedene Saaten sind drin, das weiss ich.Der Versandpreis ist sehr hoch.Ich wohne ih Österreich.
liebe Grüße
nellysande
ich bestelle immer bei ***
Sehr guter Service, sehr gute Qualität, ohne Zucker etc,
Wenn Du vielleicht gleich eine größere Menge bestellt, rechnen sich vielleicht auch die Versandkosten?
Stimmt, die Versandkosten nach Österreich sind überall ziemlich hoch ... wenn du einen vogelkundigen Tierarzt bei dir in der Nähe hast, könntest du dort auch anrufen und fragen, ob sie einen guten Vogelfutterhersteller in Österreich kennen.Manchmal wissen sie mehr, als wir.
Wünsche viel Glück bei der Suche und drücke die Daumen (die Versandkosten sind viel zu hoch!!!),
Jacky
Ich bestelle beim letzten Anbieter, der PB. Ich würde mich erkundigen, was ein Versand nach Österreich kostet. Bin sehr zufrieden.