Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 117

Thema: Hab gerade einen Käfig gekauft

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Tadaaaa... der Versand strapazierte meine Geduld ein wenig, aber da sind schonmal die Näpfe
    Anhang 128811

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ding,

    Hast du jetzt alles zusammen, oder fehlt noch was? :-)



    Gruß

    Paddy

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Holz fehlt... Ich war am WE extra bissl weiter weg gefahren um da in nem größeren Baumarkt fündig zu werden. Aber es ist der Baumarkt ***... die ham schon mehr oder minder den Röumungsverkauf hinter sich und ja, Regale waren leer. Ich fahr jetzt am Samstag in nen Holzfachhandel und wenns da nichts hilft 80 km weiter in ne größere Stadt, wo es satte 3 Baumärkte gibt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Jetzt schreib mir nicht du warst überrascht das du in einem Baumarkt der Konkurs hat nichts mehr findest
    Weiß du wer da durch jetzt auch günstiger ist?
    Weil dein genannter ,Baumarkt'' in Konkurs ist? *** diese gehören zusammen, mein Bekannter hatte da sehr viele Sachen günstiger bekommen, er hatte z.B. einen Gas Grill statt 500€ nur 250€ bezahlt usw.
    Aber ich weiß nicht ob es sowas bei dir in der nähe gibt, hier in Frechen gibt es den aufjedenfall



    Gruß

    Paddy

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ne den haben wir nimmer in der Nähe. Ja war schon was überrascht da waren die Regale ja mehr als leer. Hätt gedacht bissl Holz bekommt man noch. Wie gesagt, Wochenende mal zum Fachhandel und ansonsten nächte Woche nen Ausflug ins Saarland. Da hab ich nur ein Kind und kann den Wagen voll laden *hihi* Kombi schön und gut, hocken 3 Kinder mit drin geht nichts mehr rein

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ansonsten packste das Kind auf das Dach

  7. #7

    Gast

    Standard

    *lach* wär auch mal ne Alternative.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 20:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:51
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 06:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •