Hallo Antje

Stubenarrest is aber halt auch echt eine mega fiese Sache. Wobei ich dich voll verstehen kann, zumal es ja auch Würmchen gibt und die hätte ich abgesehen von der Tatsache, dass keiner Lust hat unters Sofa zu krabbeln, auch nicht gern überall im Wohnzimmer verteilt, wo die beiden was fallen lassen. Auch wenn ich ja sonst echt immer für Freiflug bin, aber in dem Fall kann ich es voll und ganz verstehen. Ich hab echt schon überlegt, ob meine zwei Milbenbomber fliegen dürfen, denn im Schlafzimmer find ich das auch nicht so prikelnd. Aber erstens wollten die beiden bisher nicht raus, und zweitens hab ich mein Bettzeug in der Badewanne geparkt und das Bett mal mit Folie abgedeckt. So verbring ich nun ein raschelndes Bettgehritual und werde sehen, ob die beiden überhaupt Lust haben und sich nach draußen bequemen. Der Flur im Treppenhaus erfreut sich neuer Pflanzen, weil alle nicht geeigneten Wellipflanzen normal auf der Fensterbank im Schlafzimmer stehen und ich muss mich wohl oder übel an geschlossene Fenster beim Schlafen gewöhnen. Aber was tut man nicht alles, für die kleinen Schätze, gell

Liebe Grüßle und weiterhin gedrückte Daumen, Ive

PS: Unsere dritte Metrogabe is schon durch...