Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78

Thema: Bilder meiner Wellis Flora und Nero

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Bilder meiner Wellis Flora und Nero

    Hier hier ein paar bilder meiner beiden Wellis.

    Hoffe sie gefallen euch. Wenn euch irgendwas auffällt immer raus bitte.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Twain!
    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum,schön das Du hier mit machst und Dich fleißig informierst.
    Wünsche Dir viel Spass,Freude und Gesundheit.
    Du hast da ein wunderschönes Pärchen zusitzen,niedelich anzuschauen.
    Da im hintergrund sehe ich einmal ein Spielzeug mit langen Fransen unten dran,die solltest Du abschneiden .Da es schon genug Fälle gegeben hat wo sich Wellis mit einer Kralle darin verhedert haben und sich schwer verletzt haben.
    Na und diese Knabberstangen aus dem Handel sind auch nicht gesund ,weil da oft Zuckerhaltige zubstanzen und Bäckereierzeugnisse drin sind.Gut von einem solchen ***** Markenartikel ***** werden sie nicht gleich krank weden, aber es ist gesünder man verfüttert sie nicht.
    S.G.
    Enno.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Fransen und Stange

    Danke für die Begrüßung

    Zu dem Spielzeug muss ich sagen das ich es schon lange so habe und nichts passiert und das nutzen sie immer gut zum feshalten. Hatten früher soetwas auch war nie was. Werd es vielleicht mal etwas kürzen. Wie lange würdet ihr das drinne lassen?

    Und die knabberstange kann man sicher drüber streiten oder meinste nicht. Soetwas ist doch eine gute beschäftigung um sich das futter zu verdienen, oder habt ihr eine gute alternative für futter beschäftigung?

    Kann man die krallen von Flora grüne gut sehen und mir wer was zur länge sagen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Twain,

    das sind ja zwei süße Krümelchen, die du da hast. Einfach goldig.Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos von den beiden.

    Sicher hast du Recht, wenn du sagst, dass es eine gute Beschäftigung ist, wenn die Wellis sich das Futter erarbeiten müssen, aber die Knabberstangen, die man im Handel bekommt, sind leider wirklich nicht gesund für Wellis. Man kann die Knabberstangen oder Kekse auch ganz gut selber herstellen. Geht ganz einfach. https://www.welli.net/knabberstangen.html

    Es gibt aber auch ganz gute Kekse im Onlineshop. Die sind ohne Bäckereierzeugnisse hergestellt. Vielleicht magst du da ja mal stöbern. https://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html

    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen hier bei Welli.net Twain, ich wünsche dir eine tolle Zeit.

    Deine Pieper sind sehr niedlich.

    Du hast schon sehr gute Ratschläge bekommen, vielleicht magst du nochmal darüber nachdenken, ob du sie nicht doch umsetzen möchtest.

    So ein Gebammsel kann sehr gefährlich sein, andere User haben durch solche langen Strippen schon Wellis verloren, weil sie sich damit erhängt hat. Und es gibt wirklich super tolle Knabberstangen usw. ohne Zucker/Honig und anderen Mist, den Wellis überhaupt nicht brauchen.

  6. #6

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten Tag

    Ich finde es ja auch super nett von allen das sie so besorgt sind. Die ***** Markenartikel ***** sind auch nur sehr selten im Käfig, aber werde sie nur noch zuende knabbern lassen.

    Zu den einzelnen fäden, reicht es doch wenn sie sie kürze oder? Weil sonst kann ich es ja gleich raus nehmen.

    Was bietet ihr denn euren an, nur äste oder wie?

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei Wellis Nero und Feli
    Von Twain im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 14:56
  2. Meine Wellis Nora und Nero
    Von Twain im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 20:42
  3. Ich zeige eich Bilder meiner Wellis
    Von ophfeli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 20:04
  4. Zeige euch Bilder meiner 2 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:51
  5. Hier seht ihr Bilder meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •