Ein liebes Hallo an alle!!
Ich bin seit Freitag das erste mal Welli-Mama geworden mit Felix und Stubsi, ca 6 Wochen alt und aus einer, ich denke sehr Fachkundigen Zoohandlung. Leider habe ich keinen Züchter in meiner Nähe gefunden...
Auch wenn ich Nächte vor dem Internet verbracht habe um alles zu lernen und auch den Verkäufer Löcher in den Bauch gefragt habe tun sich immer wieder Fragen auf zumal ich mir Sorgen um Felix mache!
Seit heute Morgen ist der Flaum um die Kloake verklebt, auch wenn es jetzt schon wieder besser aussieht! Die zwei haben sich ziemlich schnell aklimatisiert. Sie sind aus dem selben Schwarm, sind ständig am schmusen, über die Hirse sind sie gleich hergefallen! Leider gehen sie nur an ihre Näpfe wenn keiner im Raum ist, aber anhand der ganzen Hülsen um den Käfig kann ich schon behaupten das sie fressen nur mit dem Trinken kann ich mir nicht sicher sein. Vorsichtshalber habe ich vorhin noch einmal ein Schüsselchen mit Wasser auf den Käfigboden gestellt!! Der Kot ist auch nur zum Teil normal schwarz weiß, der andere Teil ist zwar auch fest, aber das weiße fehlt meistens, geht auch eher ins grünliche...
Ist mein Felix krank???
Ich hätte noch so viele Fragen, weil ich möchte das es meinen zwei gut geht, aber erst mal das wichtigste!!
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Pia (Mama von Felix und Stubsi)