Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 102

Thema: Darf ich vorstellen meine "Flugdiamanten"

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Huhu liebe Foris.

    Ich möchte euch mal wieder ein paar Bilder meiner Sßen zeigen und euch auch ein paar traurige Nachrichten berichten...

    Ich hatte 16 wunderschöne Flugdiamanten... Jetzt sind es leider nur noch 3, wir hatten 16 ebenso tollen Nymphen, jetzt nur noch 5...

    Von ein auf den anderen Tag musste ich viele tolle zu Hause für meine 13 Mäuse finden. Ich wusste nicht mehr weiter und war kurz davor auf zugeben aber dann, haben alle Mäuse geschafft ein neues tolles zu Hause zu finden...

    Wer fragen hat, der kann gern fragen.

    Jetzt sind nur noch Flöckchen/Flocke, Sky und Smoky da.

    Hier noch ein paar Bilder.
    Da sind auch noch ein paar Bilder aus der Schatzkiste von Hexe bei...

  2. #2

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Dunja,
    es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du einen Großteil deiner Wellis und Nymphen abgeben musstest.
    Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie es dir dabei ging.

    Deinen restlichen 8 Federchen wünsche ich alles Gute bei dir.

    Viele Grüße
    Melanie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Dunja,
    Es tut mir unglaublich leid, dass du dich von so vielen Flauschern trennen musstest Was war denn, dass du sie abgeben musstest? Wenn du darüber nicht schreiben möchtest verstehe ich das natürlich.
    Trotz allem ist es toll, dass du für die vielen Federchen ein tolles Zuhause gefunden hast, in dem es jedem einzelnen bestimmt sehr gut gehen wird!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das übernehme ich mal für Dunja, das warum schreiben.

    Also, unsere Vermiter haben gemeint das es mit 32 Geierchen einfach zu viel ist und wollten erst das wir bis auf 2 alle abgeben.
    Aber da wir diese 8 nicht abgeben können und auch nicht wollen und wir mit unserm Vermitern geredet haben dürfen wir jetzt diese 8 (allerdings mit auflagen Voli kleiner etc.) behalten. Es ist sehr sehr traurig aber wir haben für alle einen super schönen Platz gefunden und auch die Voli schon um-/ neu gebaut.
    Trotz dessen werdet Ihr hier auch weiterhin Bilder der Flugdiamanten bekommen zum Teil auch mit begleitung der Haubenschlümpfe. Es sei denn Ihr möchtet nichts von den verrückten Häubchen sehen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh das ist natürlich blöd mit dem Vermieter Andererseits kann ich ihn auch verstehen, selbst meine 4 Schreihälse hört man bis auf den Parkplatz. Wenigstens durften letztendlich doch mehr Vögel bleiben als anfangs gefordert. Bilder von den verbliebenen sind natürlich gerne gesehen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schaefchen Beitrag anzeigen
    Oh das ist natürlich blöd mit dem Vermieter Andererseits kann ich ihn auch verstehen, selbst meine 4 Schreihälse hört man bis auf den Parkplatz. Wenigstens durften letztendlich doch mehr Vögel bleiben als anfangs gefordert. Bilder von den verbliebenen sind natürlich gerne gesehen
    Danke Schaefchen.

    Hier mal ein paar neue Bilder von meinen Süßen.











    Hier einmal ein süßes Bild von Yuma und Kasi. Das wollte ich euch nicht vor enthalten.



    Wir haben heute Zuwachs bekommen. Was meint ihr? Hahn oder Henne und habt ihr Namensvorschläge und weiß einer die Farbe (vlt auch ein Halbseiter)?






  7. #7

    Gast

    Standard

    So. Die Flugdiamanten melden sich zum Dienst.

    Mama hat mich jetzt Motte genannt. Ich hab auch schon einen total süßen Patner... Der Smoky ist sooo süß... *dahin schmelz*








    Wie findet ihr mich? Bin ich nicht süß?

  8. #8

    Gast

    Standard ganz süße Maus

    Hallo Dunja,

    Little Blue ist ja eine ganz süße Maus! Ich wünsche ihr eine wunderschöne und sorgenlose Zeit bei Dir.

    Ich habe soeben gelesen, dass Du Dich von so vielen Vögeln trennen musstest. Das ist echt bedauerlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn ich auch nur einen von meinen 16 Rackern unfreiwillig abgeben müsste.

Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen...meine Ostfriesenbande :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 19:20
  2. Darf ich euch meine Wellis vorstellen...?!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:58
  3. Darf ich euch meine zwei Süßen mal vorstellen?!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:23
  4. Darf ich vorstellen? Meine zwei neuen Mitbewohner
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:47
  5. Darf ich vorstellen ... meine 4 Piraten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •