Hallo ihr Lieben.
Leider hatte ich in den Letzen Monaten keine Zeit zum Bilder posten. Hatte einfach zu viel um die Ohren und das war blöd.

Aber jetzt werde ich wieder versuchen öfters zu schreiben.

Also, Sunny sieht jetzt endlich wie ein (fast) ganz normaler Welli aus. Wir haben Zuwachs bekommen und mussten uns verabschieden.

Am 20.9. ist Hexe leider eingeschlafen. Sie hat auf mich gewartet und hat sich nochal von mir kuscheln lassen. Als ich dann aus meinem Zimmer gegangen bin um helfen essen zu machen ist sie friedlich eingeschlafen.
Sie hat den Kampf gegen den Tumor (was voher ein Lipom war laut Vorbesitzer, er hat dann gefragt ob ich die mit dem Tumor meine und da war es mir klar...) verloren hatte aber dennoch eine sehr schöne Zeit bei uns, man sagte das sie 10 Jahre alt sei, was aber nicht stimmen konnte wenn ihr Sohn Loki schon 10 Jahre alt sein sollte. Es ist aber nicht schlimm. Sie hatte alles was sie brauchte.

Am 2.10. zog ein neues Welli bei uns ein. Er ist ein toller geperlter (?) Schecke. Ich habe mich sofort verliebt in ihn. Der kleine hat auch schon eine oder zwei Liebhaberinnen. (Bilder sind unten. )
Ich weiß nur nicht wie ich ihn nennen soll. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Ich hätte an Smoky oder so gedacht. Mir fällt aber leider nix mehr ein.
Am 29.9. zogen noch 2 Nymphen bei uns ein. Yuma und Kasi(mir). Die beiden sie echt 2 süße Mäuse.

Wollt ihr auch Bilder von Yuma und Kasi haben?