Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 74

Thema: Tiefgekühlte Wellischaukeln!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Huhu, also nach langem Kampf in 3 P**s Märkten habe ich endlich etwas Eis ergattert ....

    Meine Bestellung stornieren möcht

    Aber lieben Dank nochmal!!!!

    Liebe Grüße

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    So, es geht voran, langsam aber vorwärts Mein Vater war so lieb, mir drei Löcher in die Kokosnusshälfte zu bohren, aber womit häng ich das Ding jetzt am besten auf?

    Mit Bindfäden ginge es wrs am besten, die sind auch naturbelassen, oder besteht da Strangulierungsgefahr?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hab jeweils 4 Löcher drin und mir überlegt, dünne Lederbänder zu nehmen. Hängt schon an anderen Wellispielzeugen ohne Probleme.

    Weiß nur noch nicht, ob ich zwei bastele (also aus zwei Kokosnusshälften) oder aus zweien eine gestalte, also quasi übereinander, so dass ein Welli oben und einer unten sitzen kann.

    Viele Grüße, Joia

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Zitat Zitat von joia Beitrag anzeigen
    Weiß nur noch nicht, ob ich zwei bastele (also aus zwei Kokosnusshälften) oder aus zweien eine gestalte, also quasi übereinander, so dass ein Welli oben und einer unten sitzen kann.

    Klingt auch cool! Ich überlege nur wegen des Bindfadens... eigentlich kann da ja nichts passieren, wenn die straff gespannt sind, oder? Ich will natürlich nichts riskieren, aber ich dachte mir immer, sie könnten hängen bleiben, wenn sie an dem Band rumturnen und sich darin verwickeln, aber ich denke, mit einer Kokosnuss unten dran dürften sie das nicht schaffen... was meint ihr?

  5. #5

    Gast

    Standard

    wo gibts so kokosnuss schalen?? p**s?????
    brauch auch eine

  6. #6

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von tiramisu Beitrag anzeigen
    Huhu, also nach langem Kampf in 3 P**s Märkten habe ich endlich etwas Eis ergattert ....
    Huhu tiramisu,

    lebst Du noch oder wohnst Du schon nach dem hoffentlich erfolgreichen Kampf an der Kühltheke mit all den anderen Wellihaltern?

    @ Blueberry: Warum kein Baumwollseil?

    Und spricht irgendetwas gegen Lederband?

    Viele Grüße, Joia

  7. #7

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    @ Blueberry: Warum kein Baumwollseil?

    Und spricht irgendetwas gegen Lederband?
    Baumwollseil krieg ich da nicht durchgefädelt.

    Ich könnte Lederband kaufen, aber Bindfaden hab ich noch, also würde ich natürlich lieber den verwenden, sofern es nicht gefährlich ist für die Wellis. Das würde ich nur gern wissen, ich will natürlich nicht, dass sich meine zwei verletzen, aber ich muss ja nicht unbedingt Lederband kaufen, wenn es auch einfacher geht...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •