Hallöchen,

da ich die kleinen Krüppelchen (egal welche Form von Behinderung) total gerne habe, habe ich mich dazu entschlossen, einen kleinen Teil des "Vogelzimmers" umzugestalten, sodass nun auch Flugunfähige bald hier einziehen dürfen.
Das Ganze ist ca. 1,50m breit und mit Fensterbank 1m tief. Unter der Zeitung befindet sich eine doppelte Lage von Decken zur Abpolsterung. Sobald ein Flugunfähiger hier einzieht, kommt noch Heu und Stroh über die Zeitung, zur extra Polsterung und als Knabberei.
Die Käfige sind nur als Stütze und Futterplatz da, die Türen werden 24/7 offen stehen.
Schaukeln, Sitzbretter und Baumwollseile folgen in den nächsten Tagen (heute erst fertig geworden und alles noch ganz neu).
Vorne (im ersten Bild ein wenig zu sehen) gibt es eine Absperrung, dass die Wellis ihren Teil nicht verlassen. Muss aber noch erweitert werden, weiß ich Gerade heute erst so weit gekommen, wollte aber schonmal Meinungen einholen.

Die Bilder zeigen das Ganze leider nicht so schön, wie es in echt aussieht und gegen das Licht zu fotografieren macht das Ganze auch nicht gerade besser

Hoffe es gefällt euch, oder ihr könnt mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen, nehme Kritik gerne an Möchte schließlich, dass es den Wellis hier gut geht.