Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 120

Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Piratchen , auch wenn es Deiner Felo schwerfällt, sie hat ein tolles zu Hause für Dich gefunden.
    Du wirst viele neue Freunde kennenlernen, viele schöne Stunden im neuen Heim.

  2. #2

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    @ Lena: viiiielen Dank fürs Info-Weitergeben.

    Dann hoff ich mal, daß Piratchen sich da viele neue Freunde anlacht und noch gut zunimmt.


    Liebs Grüßle

    Antje

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Ive,

    konnte ja einige Zeit immer nur ganz kurz hier sein, und habe daher jetzt erst gelesen, daß Cucina von Euch gegangen ist Es tut mir so leid. Hab ja auch mit Piratchen mitgefiebert; aber daß Cucina nun so plötzlich eingeschlafen ist, damit hat man ja jetzt so gar nicht gerechnet. Aber das hübsche Schweinchen scheint ja ganz friedlich eingeschlafen zu sein; mußte nicht leiden und hatte keine Schmerzen. Und im Land hinter dem Regenbogen hat sie sicher schon den anderen süßen Schweinchen erzählt, was sie für eine tolle zweibeinige Mama hatte, die sich immer aufopfernd um sie gekümmert hatte, und ihr und ihrer Freundin Pirat ein so tolles Meerli-Leben ermöglicht hatte.
    Leb wohl, Du süßes Schweinchen!
    Deine Entscheidung, Piratchen in ein neues Zuhause mit vielen Meeris zu geben, kann ich voll und ganz verstehen. Das hört sich auch alles ganz toll an, und ich denke, die neue Meerimama wird sich ebenfalls ganz toll und mit viel Herzblut um Deine Maus kümmern....da würde ich sie auch allein vom Lesen her schon gerne hingeben wollen. Und Du kannst sie sicher besuchen!-Und weit weg ist´s auch nicht. Das freut mich sehr für Dich, daß sie ein ebenso tolles neues Heim bekommt, wie sie es bei Dir hatte - auch wenn ich denke, daß man es besser kaum mehr machen kann....Ganz liebe Grüße von uns beiden und den 4 geflügelten, mit Frühlingsgefühlen bestückten Chaoten!

    @Lena
    Dir vielen lieben Dank für´s Weitergeben der Info! Sicher wird das kleine Schweinilein dort noch ein wunderschönes Leben haben.[/URL]

  4. #4

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Ive,
    ich drücke die Daumen für Sternchen/Pirat.
    Wie schön, dass du auf dem Laufenden gehalten wirst und weiterhin Infos bekommst.

    Liebe Grüße
    Melli

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Ive,

    lange hast du auch hier nichts mehr berichtet und ich hoffe, ich begehe nun keinen Fehler, wenn ich den Thread hoch schubs, weil ich schon seit längerem an deine Piratchen denke und mich frage wie es der süßen geht?

    Zu oft zeigen die kleinen, welch Lebensmut in ihnen steckt und zeigen auch den noch so schwersten Krankheit regelrecht eine kalte Schulter und ihnen geht es wieder ganz plötzlich besser.


    Liebe Grüsse
    Susan

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Susan

    Nein, du begehst keinen fehler, wenn du nach Piratchen fragst. Leider, und das bedauer ich sehr, blieben alle bisherigen Emails unbeantwortet. Ich habe keine erneute Meldung erhalten. Zuletzt, als ich in der Gegend vorbei fuhr, hab ich wieder ganz intensiv an Piratchen gedacht.
    Ich glaube, was ich nicht weis... Aber ich denke, dass sie bei Possu und Cucina und Kruemel angekommen ist. Ich glaubte das an dem Tag zu spueren, denn ich war unglaublich traurig. Trauriger als beim Abschied. Und das war kein Heimweh nach ihr, das war anders.

    Ich weis es nicht sicher, aber ich werde sofern ich doch noch jemals eine Antwort erhalte, euch wissen lassen wie es dem kleinen Schatz geht. Gerade heute habe ich Bilder der vier angesehen. Und recht hast du...es sind so wundervolle Tiere.

    Danke der Nachfrage, es freut mich total, dass du die kleine nicht vergessen hast. Genauso wenig wie ich... Geht es deinen Schaetzen besser?

    Liebe Gruesse, Ive

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ive, das tut mir so leid....
    Ich kann sehr gut nachempfinden wie schlimm es für dich sein muss, so fühl dich mal bitte ganz lieb umarmt...

    Ich glaube schon seit längerem, dass uns unser Gefühl nicht trügt und kann deinen Gedankengang daher gut verstehen.
    Ich hoffe dennoch, dass die Halterin einfach bisher nur die Zeit fehlte und hoffe sehr, dass sie sich dennoch noch bei dir melden wird.

    Ich danke dir ebenso der Nachfrage nach meinen beiden. Ihnen geht es glücklicherweise wieder besser.


    Ganz liebe und mitfühlende Grüße
    Susan

  8. #8

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Weist du, ich glaube uns muss es nicht leid tun, denn wenn es ist wie ich glaube, dann ist Piratchen nun an einem guten Ort. Und dann moecht ich dankbar sein fuer die Zeit, die ich mit ihr haben durfte und die Zeit, die sie bei mir war. Dankbar dafuer, dass ich als es soweit war ihr kein perfektes Zuhause mehr zu geben, ein viel tolleres suchen und fuer sie finden durfte. Und wenn ich mich irre, dann ist sie noch dort. Und wenn mein Gefuehl richtig war, dann ist sie nun sicher eins der gluecklichsten Schweinchen im Schweinchenhimmel.

    Dass es deinen suessen wieder besser geht freut mich zutiefst. Es ist ein schoenes Wissen fuer den neuen Tag und ich bin dankbar fuer deine Rueckmeldung.

    Ich drueck euch fest die Daumen, dass es lange so nleiben moege.
    Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Ive

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub', mein Sittich pfeift...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:19
  2. Ich glaub ich schaff mein TV ab ;-) und Tom futtert jetzt auch :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •