Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Ich glaub mein Schwein pfeift

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Ive,
    ich freue mich, dass es Pirat besser geht.
    Echt schön zu lesen.
    Bisher habe ich hier ja nur still mitgelesen, aber schöne Bilder und eine tolle Anlage, die du ein Schweinchen eingerichtet hast.

    Liebe Grüße
    Melli

  2. #2

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    braune Böhnchen das ist aber besonders schön.
    Ihr legt sie mit ganz viel Liebe als Trinkgeld für eure Löwenzahnpflückerin hin, gell?

    Pirat mach weiter so! Ich freue mich, dass es besser geworden ist und für den Check drück ich fest die Daumen.
    Dann habt ihr euch auch etwas Ruhe und das Durchatmen verdient.

    Alles Liebe
    Sandra

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Freu mich, dass es Piratchen besser geht und drück ihr die Daumen für den Check
    Mach weiter so mein Schätzchen

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo all ihr Lieben

    @ Sabine, der Check war ok. Wir haben noch ein paar Dinge mitbekommen, die Piratchen helfen sollen wieder auf die Beine bzw. Pfötchen zu kommen. Unter anderem zwei Medis auf die mich unser Hausantroposoph in der Klinik gebracht hat. Ein echt lieber Mann, der zwar manchmal cht bissel von nem anderen Stern scheint, aber immerhin wahnsinnig viel Ahnung von Heilpflanzen und Co hat. Er hat mir Globuli geschenkt, die mindestens 80 Euro kosten und mir gesagt, ich sollte mit dem TA abklären, ob das Schweinchen sie dürfte. Also hab ich sie einfach mal schüchtern angenommen und dann nach Absprache gegeben. Außerdem bekommt Piratchen zusammen mit Cucina nun auch Propolis. Leider von meinem, da ich kein anderes mehr da hatte und ich dachte ich würde das Absetzen besser vertragen. Naja, nun lieg ich halb auf der Nase, aber das wird wieder. Morgen teilen wir uns das Propolis und ab Montag gibt es neues.

    @ Sandra, Böhnchen-Trinkgeld... Wenn du was davon abhaben magst, dann schick ich dir gern welches. Wenn man gemein wäre, könnte man die Dinger als schokolierte SBK´s verschenken

    @ Melli, danke. Es freut mich, dass du auch hier bist und mitliest. Ja, die "Anlage" hat mich aber auch schon einiges an Hirnschmalz gekostet, weil ich sie eigentlich anders bauen möchte. Ich überleg ja den ganzen bereich inkl. des Vogelbereichs, schon lange umgestalten zu wollen. So recht ist mir nur noch nicht eingefallen, wie ich das genau machen will. Muss mein Hirnkästle, bzw. dessen Inhalt wohl noch etwas bemühen

    @ Enno, ja ja, die Schokoböhnchen, lach. Magst auch welche ? Kannst halbe-halbe mit Sandra machen. Bring euch im Mai welche mit

    @ Schnatz, oh nachdem ich dem Schweineschnatz ausgerichtet habe, dass Minischnatz kommt und den Kürbis weg knabbert, haben sie eifrig gefuttert Danke dir, dass du immer so lieb an uns denkst.

    @ Alle, wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende. Cucina, Ive und Pirat, der es schon deutlich besser geht.

    Hier mal ein etwas unkonventionelles Bild für euch...



    Otto macht dem Cucilein das Möhrengrün streitig


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Schön zu lesen dass es Pirat wieder besser geht.

    Otto darf das , ja !!

Ähnliche Themen

  1. Ich glaub', mein Sittich pfeift...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:19
  2. Ich glaub ich schaff mein TV ab ;-) und Tom futtert jetzt auch :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •