Hallo liebe Foris!

Vielleicht sind meine Wellis einigen hier schon aus einem anderen Forum bekannt. Ich stelle sie hier mal vor:

Jewel

ist eine eigenwillige, aber hübsche Henne. Wenn sie will, kann sie total lieb sein. Sie badet gerne und liebt
Gras, Hirse und Golliwoog. Beim Klickern ist sie voll dabei und hat auch schon einige Tricks gelernt. Ihr
macht das sichtlich Spaß und sie kommt auch gerne auf die Hand.

Lemon
meine kleine Zitone ist eher schüchtern und traut sich noch nicht so nah dan die Hand heran. Trotzdem ist er
total hübsch und sehr charmant. Statt baden lässt er sich gerne von mir anspritzen. Danach glitzrn die ganzen
Wassertropfen so schön in seinem Gesicht.

Chaya

ist manchmal eine kleine Zicke, aber bei den Jungs ist sie sehr beliebt und wird vorallem von Rico gerne mal
durchgekrault oder gefüttert. Sie spielt gerne mit Weidenbällen und zerlegt auch sonst alles, was ihr vor den
Schnabel kommt.

Rico

mein Charmebolzen balzt eigentluích mit allem und jedem. Ob das jetzt seine Freundin Chaya ist oder Lemon
oder gleich ein Ast stört ihn scheinbar nicht. Er hat ein leuchtendes, wunderschönes Scheckengefieder das je
nach Lichteinfall anders schimmert. Und bei Entdeckungstouren mit Chaya ist er natürlich immer dabei!

Diago
(hat keinen Smiley)
ist ein ausergewöhlich gemusterter Welli. Er ist ziemlich schüchtern und mag die Hand überhaupt nicht. Aber
das macht ja nichts. Er ist nichtnur von den Federn sehr ausergewöhlich, denn baden oder Freiflug ist ihm wohl
auch zu gefährlich...

Yoshi
mein kleines Küken. Er ist der jüngste im Käfig und ist soooo süß. Er kommt nicht auf die Hand, aber frisst Hirse
daraus und lässt sich am Bauch streicheln. <3 Er ist total goldig und erkundet auch schon den Außenspielplatz,
wie "die Großen"


So das ist meine sechsköpfige Bande.