ob das hier noch was gibt? Immer vergeht so schnell die Zeit, jetzt ist es wieder über ein Jahr her,
das ich hier geschrieben habe. Naja dann ist wenigstens mehr zu lesen da..

Shari war letztens ja gerade eingezogen. Die kleine lebte sich schnell ein und wurde mit Yoda ein Paar.
Ja ich schreibe in der Vergangenheit, denn Shari verließ die Flauschis leider schon im Januar 2018. Ein Tumor oder sowas,
sie musste eingeschläfert werden...

Yoda hat sich dann Maja als Partnerin gewählt und wurde immer schön gekrault

Kurz drauf zogen Molly und Yoshi hier ein.
Wieder eine Kleinanzeige, wo man gerade einen "Hamsterkäfig" sah und zwei Grünlinge. Leider konnte der Abgeber kein Deutsch und
so wusste ich nicht wie alt sie waren und wie sie überhaupt gelebt hatten. Der Käfig war jedenfalls voller Sonnenblumenkerne - von Wellihaltung
hatten die dort keine Ahnung.

Molly (links) war ein richtiges Moppelchen, Yoshi (rechts) dagegen recht fit.
Die zwei waren ein richtiges Pärchen und haben sich gekrault, das blieb auch so als sie hier im Schwarm waren. Nur Yoshi ist hin und wieder fremd gegangen



Molly ist erst vor kurzem gegangen und Yoshi hat inzwischen eine neue Partnerin..

Anfang Februar 2018 ist dann Luna im Alter von 9,5 Jahren verstorben. Daher hatte ich wieder nach einer neuen Henne geschaut.

Yosie ist dann hier mit 7 Jahren eingezogen und war die letzte aus einem 11er Schwarm einer sehr guten Haltung.
Bis jetzt hat sie noch keinen festen Partner. Yoshi hat sie hin und wieder gepuschelt


Josie

Da sie so alleine war, dachte ich mir holste noch einen grünen Hahn dazu (sie hatte vorher einen grünen Partner). Daher hab ich über ein anderes Forum jemanden angeschrieben die
ihre 3 Wellis abgeben wollte. Und hab mich da um den einen grünen Hahn beworben. Bekommen hab ich dann sowohl den grünen (Nils) und Manni noch als Zugabe. Der wäre sonst noch übrig und bei mir ist es doch so schön...
Die zwei wurden mir im Schuhkarton in Marburg übergeben (mit Luftlöchern drin) und zuhause durften sie dann gleich raus. Zum Glück hat sich da keiner durchgebissen.
Nils ist 5 und Manni 8 Jahre alt

Nils (links) mit Maja


Der Plan ging nicht auf mit Josie (hätte ich ja wissen müssen) - Nils spannte Yoda seine Maja aus und die zwei wurden ein Paar.

Manni stand bisher auf Hähne und hier ist er meist in Nils Nähe. Aber eine Partnerin oder Partner hat er soweit ich sehen konnte noch nicht




Und dann kam noch Wendy hinzu. Auch eine Haltung die nicht mehr weitergeführt werden wollte
Wendy ist auch schon 8 Jahre alt



Im März verstarb dann noch Timmy und seine Jeanny folgte im Juli diesen Jahres
Ömchen Giulietta musste ich im mitte September erlösen lassen. Zuletzt ging da gar nichts mehr und sie hatte auch noch
einen Tumor entwickelt..
Und der Frodo folgte auch noch kurze Zeit später in den Hirsehimmel.

Somit sind es zur Zeit 11 Flauschis hier.
Wer das Vermittlungsforum im Auge hat, weiß das das sich in Kürze wieder ändern wird. Und ich hab gesehen das im Kasseler Tierheim auch noch zwei
super süße Wellis warten. Ohweh werden es bald 15 sein?
Ich warte mal den 12.12 ab und dann gehts weiter hier mit berichten!