Hallo,war lange nicht hier.Es haben sich alle Ereignisse überschlagen und mein Leben hat sich gedreht.Also am 12.,10 hab ich Lucky/Kater mit einer Falle vom Katzenschutzbund eingefangen.Ging gut und schnell,da schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut war.Gott,sei dank hatte der Katzenschutzbund die Kosten übernommen,da ich das Geld nicht gehabt hätte.Somit war ich am Anfang nur die offizielle Pflegestelle.Er wurde kastriert,entfloht,entwurmt und ein Abzeß wurde behandelt.So kam er zu mir.Leider bekam er dann Fieber.Also wieder zum Arzt.Es wurde dann Wasser in der Lunge entdeckt und ein Herzfehler.Also röntgen,Ultraschall und Antibiotika ohne Ende.Er hatte chronischen Durchfall,der leider auf meinen gesamten Teppich verteilt wurde.Da er die ersten Wochen nur unter dem Sofa gelebt hat,konnte ich nie den Poppo oder Pfoten sauber machen.Das hieß in der Nacht audstehen und den Teppich schrubben.Die ersten vier Wochen waren wir nur beim Arzt.Blutabnahme,Herzultraschall etc.Es nahm kein Ende.Die Kosten müssen an die 1000Euro betragen haben.
Ich danke dem Katzenschutzbund von Herzen.
Es war dann der Verdacht auf Katzenasthma.Er bekam Kortison für das Astmah und der chronischen Darmentzündung.
Hinzu kam,dass ich mit ihm auf 15m2 gewohnt habe,da die Vögel im Schlafzimmer waren und er nicht alleine sein konnte.Also schlief ich mit ihm auf dem Boden,was meinen Rücken echt gekillt hat.
Mir war klar,so ging das nicht.Also habe ich Urlaubsvertretuing gemacht und geputzt,geputzt,geputzt.Ich war echt am Ende.
Habe jetzt mein Schlafzimmer selber in zwei Räume geteilt.Das Schlafzimmer hatte zwei Fenster und zwei Heizungen,also zog ich ne Wand mit Tür.Jetzt haben die Vögel ihren eigenen Raum.Ist toll geworden.Die Mäuse haben ihn sofort angenommen.Der andere Teil ist mein Schlafzimmer,wo sich mein Kater mit vorliebe schläft.Er liegt dann auf meinem Bett und schläft.Die Vögel lassen in ganz entspannt.Er ignoriert sie völlig.Gott sei Dank!!!!!
Gott sei dank hat sich die Diagnose Katzenastmah nicht bestätigt und den Durchfall haben wir auch im Griff.
Den Teppich habe ich rausgerissen und selber Laminat verlegt.
Mein Kater hört jetzt leider auf Mausebär und nicht Lucky.Selber schuld!
Wir sind ein tolles Team geworden!!!!!!Er wurde auf 10 Jahre geschätzt.Er ist ein Traumkater!!!!Wirklich!!!Es ist als wäre er schon immer da gewesen.Er darf jetzt auch raus.Am Anfang kam er erst nach 7-9 Stunden rein.Jetzt will er meistens schon nach 3-4 Stunden rein.
Er ist jetzt mein Kater und ich muss die Tierarztkosten selber zahlen und ich bin jetzt schon bei fast 400Euro.Warum?
Weil der gnädige Herr keinem Kampf aus dem Weg geht und mit heftigen Kampfverletzungen nach Hause kommt.
Jetzt schon zweimal in den NOtdienst.Das war teuer.
Wer mich kennt,weiss,dass ich auch chronisch kranke Wellis habe.Da hab ich auch noch eine Rechnung liegen.Ich dachte ich schaffe diese Kosten schon nicht und jetzt noch Mausebär.Ich habe gelernt mich noch mehr einzuschränken und noch mehr zu putzen,trotz Rheuma.Jammer,Jammer!
Aber ich will ihn nicht mehr missen!!!!Er bereichert mein Leben ohne Ende!!!!!!
Und Vögel mit Katze funktioniert!!!!Ich habe zwei Schlößer an der Tür,die ich auch schließe,wenn ich nur kurz was hole.
So jetzt seid ihr auf dem neusten Stand!