Hallo Sabine,
viel mir schwer, aber ich werde sie bald besuchen!
Habe nochmals mit der Frau telefoniert, wie denn die haben das ganze verkraftet haben und wie sie sich jetzt verhalten! Sie meinte , dass sie noch genau so verschmust, wie zuvor sind, jedoch haben sich sogar noch zum Positiven entwickelt, seien noch harmonischer. Sie machen jetzt Dinge, die sie zuvor nicht gemacht haben und sogar dem Sohn gegenüber sind sie viel aufgeschlossener. Sie ist total happy, ihre Babys wieder zu haben! Und sehr dankbar!
Iich muss vielleicht noch dazu sagen, dass der Vermieter der Frau ihr das Ganze eingebrockt hat und sie nicht schlecht gehalten wurden(mal abgesehen, dass der Käfig zu klein war und das Rauchen. Sie durfte nicht mehr in die Wohnung. Er versprach, sich die 3 Tage um die Vögel zu kümmern. Er machte den Rolladen zu und ließ sie einfach fast 2 Tage im Dunkeln sitzen, rief dann den Tierschutz an und so ging die Story los!
Da steht der Besitzer erst mal dumm da, die Vögel sind weg und du weißt nicht, ob du die Lieblinge wieder bekommst! Darum habe ich der Besitzerin auch gerne ihre verschmusten Vögel zurückgegeben!