Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Meine Wellensittich-Babys stellen sich vor!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Emma0611
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Emma0611


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Emma0611

    Standard

    Na jetzt wird es aber Zeit das mal die Vorstellung weiter geht.
    Also kommen wir zu Krümel.

    Krümel kam am 18.10.16 zu uns, ihr Einzug war für mich eine große Überraschung.
    Am Nachmittag des 18.10 war mein Mann unterwegs und ich bat ihn darum doch bitte hirse und hirse und hirse und hirse mitzubringen. Als er dann eine gute Stunde später wieder nach hause kam, hielt er eine kleine Box in der Hand, darin saß klein Krümel .
    Ich war natürlich völlig verwirrt, und fragte erstmal: "Na wer ist denn das? Und woher"
    Naja, was soll ich sagen, das hirse und hirse und hirse und hirse kaufen hat mein Mann nicht so ganz hingekommen, ohne sich zu verlieben.
    Krümel ist also die einzigste kleine Maus bei uns die aus einer Zoohandlung kommt. Die kleine hat es Faust dick hinter den Ohren! Da ich noch den Quarantänekäfig fertig machen musste verfrachtete ich Krümel also erstmal in unsere Transportbox, aber das passte ihr so gar nicht, eine Minute unbeobachtet und ausgebrochen war sie.
    Da war die Quarantäne dahin, denn sie saß mitten bei den anderen. GSD war sie gesund, dieses kleine . Krümel ist unglaublich mutig, so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt, und auch nie erwartet da man ja doch so einige Horrorgeschichten hört und liest von Wellis aus der Zoohandlung. Krümel ist das genau Gegenteil von all den Horrorgeschichten, sie ist super neugierig, erkundet alles sofort, nicht einmal vor uns hat sie Angst, sie kam schon am Tag ihrer Ankunft wie selbstverständlich auf die Hand geflogen.
    Typisch Henne liebt sie es zu schreddern, was ist ihr dabei völlig egal, hat sie sich aber etwas ausgesucht das nicht so leicht kaputt zu bekommen ist verfällt sie in regelrechte schimpf tiraden. Da kommt dann wieder das kleine Teufelchen aus ihr raus.
    Nun genug erzählt hier ist unser kleines Teufelchen.

    PS : wie.kann ich denn meine.Signatur und.den Thread Namen ändern?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich und meine süßen Babys
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:13
  2. Meine Babys werden so schnell groß
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:23
  3. Meine 4 Babys & ein ernstes Problem
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:02
  4. Will euch meine 6 Babys vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •