Hallo zusammen,
ich habe noch schöne Bilder, die ich noch verkleinern muss, aber ein anderes Mal!
Hier kommt der Alptraum eines Gastgebers von Urlaubswellis: Ein Vogel wird schwer krank!
Heute musste ich mit Danny zur Ta, die die Diagnose von Megas bestätigte!
Dnny war öfters Abseits, weshalb ich schon Sabine fragen wollte, ob das normal sei, dass die "Blauen" eine 3er- Gruppe bilden und er nicht so den Anschluss hat! Was noch markanter war, war sein Appetit! Dauernd saß er am Futternapf oder den anderen Futterstellen und mampfte!
Gestern fing er jedoch mit plustern an! Er hatte Hunger, so holte ich extra halbreife Hirse aus der Gefriere! Er fraß, dann fing er an zu würgen und etwas zu spucken, aber nicht viel! Also sofort auf die Waage! Er hatte seit letzter Woche viel Gewicht verloren, war aber nicht im kritischen Bereich, heute hatte er nochmal weniger auf der Waage! Noch ist es nicht kritisch!
So hat er von der Ta Ampho bekommen, das jetzt nur noch anschlagen muss!
Das weckte natürlich Erinnerungen an Pünktchen, ..., jedoch bin ich zuversichtlich, dass Danny wieder voll fit wird!
Sabine habe ich informiert! Sie macht sich natürlich auch Sorgen! Hoffe, morgen schon gute Nachrichten überbringen zu können!