Hallo,
bin noch nicht zum Runterladen der Bilder gekommen, mach ich noch, aber schon kurze Infos!
Also heute ist das Frauchen meiner Urlaubsgäste abgeflogen! ich hoffe , sie kann den Urlaub genießen und kommt entspannt wieder heim ! Entspannt ist das Stichwort: Die Flauschis sind alle sehr entspannt und genießen einfach die Ruhe. Es ist schon sehr interessant. Bei mir oben ist der Bär los- Action pur und unten wird gechillt, alles ruhig! Ich denke , dass es noch ein paar Tage brauchen wird, bis sie Leben zeigen!
Prinzessin , das Sorgenmädchen, war die ersten 2 Tage immer allein unten in der Voli und ließ den Kopf hängen. Sie ist einfach schwächlich. Seid gestern gebe ich ihr ein Aufbaumittel und siehe da, sie sitzt jetzt schon bei den anderen im oberen Bereich. Ihr Körperhaltung hat sich auch schon gebessert! Sollte sich das ganze bis Dienstag nicht noch bessern, gehen wir zur Ta. Der verklebte Bobbes eines der andren Wellis ist seid dem Abwaschen auch nicht mehr verklebt! Der Namen der Dame hab ich noch nicht drauf, ich glaube es war Sithara, die auch kränkelte ,als sie kam. Die meisten sind grün-gelb und schwer auseinander zu halten und die Namen sind auch nicht alltäglich, aber ich krieg das schon noch hin!

Wenn einer vom Team Lust hat, kann man den Thread auch in den Bilder/Video Threads verschieben, denn Bilder wird noch auf jeden Fall geben! Irgendwie ist das ganze hier falsch! Danke schon mal!