Hallo, ich bin Danny!
Ich darf euch selbst schreiben, dass es mit besser geht! Ich hab 3gr mehr auf der Waage seit gestern Abend und mein Kacka sieht auch niht mehr so flüssig und grün aus!
War ja echt schockiert, als ich lesen musste, dass ich vielleicht nicht heim gleich heim darf, wenn mein frauchen vom Urlaub zurück ist, das geht gar nicht!
Ihr glaubt nicht , was Elke mit mir alles anstellt! Sogar mehrmal am Tag wurde ich gestern gefüttert, wie ein Baby- war das so was von peinlich, dabei esse ich doch den ganzen Tag und abends, wenn ich schon fast eingeschlafen bin, gabs nochmak eine große Portion, damit es nachts auch hält! Ihr hättet mal meine Bäckchen sehen sollen, ganz verbäppt! Und Tee hat sie gekocht- Wasser schmeckt besser-wie der schon riecht! Wenn ich faul bin , kann ich Tee trinken , der ist direkt neben meinem Platz, ansonsten muss ich runter durchs ganze Käfig klettern!
Eigentlich lebe ich sonst wie im Schlaraffenland-sooo viel Futter und Leckereien! Ich mag das Knaulras so gern! Gestern gabs Basilikium oder wie das heißt-das mag ich auch!
So genug, das wird sonst zu anstrengend für mich und Hunger hab ich jetzt beim Leckerlis aufzählen auch bekommen!
Also dann mal Tschüüüüß!
Euer Danny