Um nicht allzuviel Verwirrung in meinem Thread zu bringen, schreibe ich hier weiter über den Welli, der Sonntag nacxhmittag als Notfall bei mir angekommen ist!

Dieser Text ist der Gleiche, wie im Thread, nicht wundern!

Ihr wisst doch von meiner Anzeige wegen eines Partners für Peterle nicht nur im Forum!
Ruft mich doch heute jemand heulend an, dass sein Welli heute Nacht stirbt, weil er so trauert! Die story war verwirrend und etwas länger! Also den Mann samt Vogel einbestellt! Leider lag er mit der Prognose, dass die Wellimaus am Sterben ist richtig, aber nicht wegen Trauer, sondern Megas! 28gr wog das Würmchen, so einen spitzes Brustbein hab ich noch nicht gesehen!
Also nahrung aus der Gefriere und Ampho aus dem kühlschrank und die kleine gestopft! Eine dicke Kohi rein und jetzt sieht sie schon etwas fitter aus!
Zur Story: Der Mann hatte vor 4 Tagen die Kleine aus cden Anzeigen aus mitleid übernommen und wollte ihr dann ein neues Leben (mit einem partner) ermöglichen! Er ist kein blutiger Anfänger was Wellihaltung angeht, aber die Erfahrung hatte er halt nicht! Er wußte nur , wenn er jetzt nich handelt, stirbt sie heute Nacht!
Nun überlegt mal, wenn er jemanden anderen angerufen hätte, ...aber gerade mich, das ist kein Zufall, sondern echt Führung Gottes! Um Mitternacht wird sie nochmal gefüttert und dann heißt es abwarten!
Morgen kommt dann mehr über alles!

Hab sie nach Mitternacht nochmal gefüttert und sie wog danach 31g, also ein kleines Polster für die Nacht!
Sie hat noch keinen richtigen Namen, wurde nur Schneckchen genannt!