Hallo IHr Lieben,
Meine 5fer Bande will nicht mehr fressen was grün ist. Keinen Salat kein Golliwoog keine Peterslie und kein selbst gezüchtets Grün.
Was mache Ich falsch?? Und Baden wollen Sie immer noch nicht. Jetzt Spritze Ich Sie immer ab.
Hallo IHr Lieben,
Meine 5fer Bande will nicht mehr fressen was grün ist. Keinen Salat kein Golliwoog keine Peterslie und kein selbst gezüchtets Grün.
Was mache Ich falsch?? Und Baden wollen Sie immer noch nicht. Jetzt Spritze Ich Sie immer ab.
Wie lange sind deine lieben denn bei dir? Mit dem rumplantschen gibt es große Unterschiede. Pips liebt es und hat richtig Spaß dran. Niko weniger, er lässt sich aber gerne dazu überreden.
Hallo Marie,
Salat und Petersilie und usw biete Ich IHnen schon seit Tagen an.
Aber Sie wollen es nicht. Und mit der Wasserspritze klappt es super.
Vielleicht gefällt es Ihnen ja mit der zeit das Ich Ihnen etwas Abkühlung verschaffe.
Ich habe FRitzi und FRitzi und Peter schon SEit 2010. MIcky kam 2014.
Und Dagobert haben Wir seit 2015. Sie war ein Fundvogel und Wir haben Sie bei Unserem Tierartzt bekommen.
Dort sass eine Frau die Bertel aus dem Maul einer Katze rettete , und weil Sie nicht wusste wohin mit Bertel und ehe Sie im Tierheim gelandet wäre , nahmen Wir Sie.
Hupsen sie davon und schütteln sich oder bleiben sie sitzen und heben sogar die Flügel? Und mit dem grünen nicht auf hören und auch was anderes ausprobieren und anbieten.
Dann bist du nicht ganz unerfahren im Umfang mit den lieben Kleinen.
Hallo Marie,
Beim Nassspritzen laufen Sie eher weg.