Hallo lieb Wellifreunde,
leider habe ich mal wieder einen kranken Vogel und brauche eure Hilfe.

Neo, 2 Jahre Alt, kleiner Wanderpokal mit unbekannter Herkunft wohnt in unsrem Schwarm seit ca 1 Monat.
Eingangscheck war OK (Abstriche, Sammelkotprobe) alles bestens.

Seit dem 8.6. hat er Korner im Stuhl, plusterte, wurde ruhiger. In der ***** wurden Abstriche gemacht, nur viele Stäbchenbakterien, also noch mal Sammelkotprobe(keine Megas, nichts anderes, keine Parasiten)
Darauf hin 7 Tage mit AB behandelt, wurde zwischendurch besser... hatte dann auch PT12 und ADE+K3 bekommen, Zucker sowieso nicht und Sensitiv Futter.
Doch die Besserung war nicht von Dauer nach 7 Tagen AB hatte er immer noch unverdauete Bestandteile.
Also noch mal zum VKTA und erneut Kot und Kropfabstrich = unauffälig, 2 Platten für Bak und Pilze angelegt. Bak war negativ, auf Pilze warten wir noch.
Sonst keine weitere Behandlung mit dem Spruch: Wir warten mal die Ergebnisse ab!
Ist das normal? 2 Wochen unverdauete Körner und noch 2 Wochen auf das Pilzergerbniss warten? Kann man denn nichts sonst tun?

DAS PROBLEM IST:
Seit gestern Abend hockt er nur noch in der Ecke, schläft, plustert, frisst kaum, wenn nur wenige Körner. Habe heute schnabulös etwas PT12 und zermalene Körner als Brei gegeben...Kamillentee zum Trinken. Rotlicht bekommt er regelmäßig, sitzt dann auch nicht mehr so sehr geplustert da und geht weg wenn es zu viel wird.
Aber ich habe wirklich Angst, dass der Kleine mir unter der Hand weg stirbt. Es gibt auch leider keinen VKTA der jetzt was tun könnte(schon angerufen) und in der ***** glaube ich kaum, dass sie ein gutes Auge auf ihn haben.

Was soll und kann ich noch tun? Und was kann es sein?
Danke für eure Hilfe
Lana