Perli, Nackiflügel und "der Kranke" sind erst einmal nur Arbeitstitel. Ihr sollt ja auch wissen, von wem ich rede.

Ich hab frische Hirse in den Käfig gehängt und hoffe, sie gehen heute mal alle rein, damit ich sie irgendwie zur *** schleppen kann. Meine große, angeblich schon erwachsene Tochter ist zum Glück *hust* auch ein kleiner Messi (wirklich nur ein ganz, ganz kleiner (nicht dass sie noch mitliest )) und hat vielleicht irgendwo noch unseren alten Buggy rumstehen. Der Käfig müsste da reinpassen, sonst stell ich ihn oben drauf und zurre ihn mit Expandern fest, dann kann ich sie gemütlich zur Klinik schieben. *g*
Ich hab einen Kescher bestellt, der müsste morgen kommen, aber ich will ungern noch warten, ich will das hinter mir haben, will endlich wissen, wie es weiter geht und auch, welches Geschlecht die beiden Lutinos(?) haben. Das kann der TA doch feststellen, oder nicht?

Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
Das der arme flugunfähige Nymphie nicht mehr in den Käfig kommt, wenn dieser zu hoch steht, hätte dir aber einfallen können
Vermutlich. Mir fällt dummerweise jetzt grad keine Ausrede ein, aber das kann ich ja später nachholen.

Wie es sich nur bei dir anhört verliebst du dich ja ein wenig in die Drei, nicht dass du anstatt Wellineuzugängen einfach einen Welli- Nymphenschwarm hast


Kein Kommentar.
Im Nymphenforum werden schon Wetten abgeschlossen...