Als erstes muss ich sagen, dass ich es ganz großartig finde, wie Du Dich als „Neu-Welli-Liebhaber“ informierst, Verbesserungen annimmst und mit vollem Spaß dabei bistDen Spielplatz finde ich echt klasse. Ich bin seit 37 Jahren den süßen Federchen verfallen und auch ich lerne noch immer was dazu.

Ja, unsere Wellis haben so ihre Vorlieben beim Baden. Da muss es nicht immer ein Badehäuschen sein. Alle meine Federchen fahren auf tropfnasses Möhrengrün ab. Schon erstaunlich, dass sechs Wellis in einen Bund Möhrengrün passen. Mausi-Blue, meine kleine Fußgängerin, klettert so tief rein, dass sie komplett im Grün verschwindet. Das kleinere Badehaus (das passt aber nicht mehr in die Tür, seit ich die neue Voli habe) hat Bärti nur genutzt, um vom Einstieg aus in die Wanne zu singen - war wohl eine tolle Akustik . Das große Badehaus finden alle doof. Und meine Mädels mögen ein Bad in einer Schale, in der Salatblättchen und Gurkenscheiben schwimmen. Du siehst, jeder Welli hat sein persönliches Faible.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Herzchen und ihnen ein langes, glückliches und gesundes Wellileben bei Dir.