Hallo Kuschelnuss,

es ist gut zu hören, dass es Willi langsam wieder besser geht! Ich drücke die Daumen, dass es jetzt so bleibt und die Geräusche beim Fliegen auch noch schwächer werden! Das Köpfchen hebt sich bestimmt umso mehr, je besser es ihm geht!

Die Sache mit den Bildern hochladen ist nicht so einfach. Da bin ich bei meinem bisher einzigen Hochladen in die Galerie auch halb verzweifelt, bis ich kapiert habe, dass sie breiter als 600 Pixel, aber schmaler als 1200 Pixel sein müssen. Und dann habe ich auch nicht gleich kapiert, dass ein Mod die noch freischalten muss ... Aber eigentlich ging es bei mehr als 600 Pixel dann letztendlich ...


Zitat Zitat von Kuschelnuss Beitrag anzeigen
Hallo!
Der Shop ist hier noch nicht verzeichnet, kann dir gerne eine PN schicken, wenn du willst.
Ich habe das Streu dann letztlich in diesem kleinen "Shop" gefunden, der ähnlich heißt wie der südamerikanische Fluss. Aber wenn Du noch einen speziellen Welli-/Vogelshop kennst, wäre ich an einer PN trotzdem interessiert. Vielleicht haben die noch andere tolle Sachen, man kann ja gar nicht genug Anregungen und neue Ideen bekommen.

Liebe Grüße
Annika