Liebe Ive

Danke! Am Wochenende hat sich eine Frau bei mir gemeldet bei der Max anscheinend seit ein paar Wochen zum fressen kommt. Er sei aber sehr krank, Nase und Augen voller Sekret. Seit 2 Tagen ist er nicht mehr gekommen. Wir haben nun Samstag/Sonntag gesucht, sind alles abgelaufen, haben gerufen. Er wurde von mehreren Personen gesehen, aber wir haben ihn nicht gefunden. Irgendwann konnte ich nicht mehr, habe mich auf einen Stein gesetzt und erst mal geheult.

Ich weiss nicht, im Moment habe ich das Gefühl er lebt noch. Aber wie lange noch... Wenn er nicht mehr kommt dann will ich keine Katzen mehr, habe schon mehr als genug Sorgen mit Floh. Es reicht einfach. Von Micky habe ich Euch noch gar nie erzählt. Der macht mich auch fertig! Micky ist auch der Sohn von Floh und der Halbbruder von Max. Er war als winziges Kätzchen schon zutraulich, liess sich kuscheln, schlief mit Vorliebe auf meinen Beinen, stundenlang. Irgendwann hat er beschlossen dass ich seines Vertrauens nicht mehr würdig bin. Jetzt sehe ich ihn nur noch von weitem er rennt weg sobald er mich sieht. Am Wochenende habe ich ihn nun auch bei dieser Frau gesehen, er kommt seit Monaten zum fressen und ist sehr scheu. Sie füttert ein Billigfutter (kein Wunder bei 8 Katzen). Bei mir haben sie Frischfleisch und ein hochwertiges Trockenfutter bekommen.

Ich kann es nicht verstehen, nie habe ich meinen Tieren etwas zuleide getan, nie sie zu irgend etwas gezwungen, ausser der Kastration. Ja es ist so wie es ist.. Wenn keiner von beiden mehr kommt werde ich der Frau mein Restfutter geben, es sind noch mehr als 10kg. Anscheinend tauge ich nicht als Katzenmutter, keine Ahnung was ich falsch mache. Ich habe in den letzte 5 Jahren mehr als 5 Katzen verloren. Sie sind weggelaufen, unters Auto gekommenn etc. Aber alle durfte ich zuerst zum chippen, kastrieren, pflegen etc. zum Tierarzt bringen. Alle kamen freiwillig zu mir, ich habe mir nie eine Katze angeschafft und alle habe ich aus ganzem Herzen geliebt und tue es immer noch. Es tut einfach grausam weh.

Danke für Eure lieben Worte, Euren Zuspruch.

Lieber Gruss