Bei mir ist es das frühe aufstehen am we. Was ansich ok ist. Kann mich danach nochmal hin legen. Aber unser einer Nymph ruft momentan schon ab 4 das er aufstehen will. Deal ist acht. Auch wegen Nachbarn. Das kann schonmal nerven ihn immer wieder mit pscht zu beruhigen.

Und das ewig schlechte gewissen. Jeden Tag denk ich ich war zu kurz bei Ihnen. ..Hätte mehr mit ihnen machen sollen.hab sie emotional vernachlässigt. Dieses Gefühl hab ich so oft. Gehe ganztags arbeiten. Mach sport und habe noch andere Tiere sowie einen pflegebedürftigen Opa. Da bleibt nicht so viel zeit wie man will. Und schlechtes gewissen ist vorprogrammiert.

Und manchmal wegen Platz. Wir haben 4 Nymphen und 6 Wellis im eigenen vogelzimmer. Jetzt heißt es sparen wegen Familienplanung/ Familie . Denn ein Zimmer fehlT und wir brauchen einen Anbau. Tiere müssen ihres behalten. Ist so ideal zwecks Haltung und Bedürfnisse. Schade ist nur das wir keine aussenvoliere anbauen können. So könnten sie Wie sie wollen rein und raus. Jetzt halt nur ZimmerHaltung.

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: