Hallo Joe,

danke für die vielen süßen Bilder.

Hab weiter Geduld mit deinen Wellis, dass rausgehen klappt bestimmt noch. Deine Neuzugänge scheinen sich doch schon mal wohl zufühlen, sie sehen auch ganz neugierig aus.

Ich habe übrigens auch eine besonders dicke Fledermaus im Schwarm, meine Coco hangelt sich auch oft am Käfigdach entlang, wenn sie zu faul zum fliegen ist. Auch gibt es hier im Forum genügend Hähne die gerne schreddern, diese sind nicht so rabiat wie Hennen aber sie haben ihren Spaß, somit ist mit Kofu auch alles in Ordnung


Hast du Petersilie mal außen angeboten, vielleicht kommt Fluffy dann ja mal raus zum Baden. Ich sprühe meine übrigens immer mit einen Blumensprüher etwas nass und befeuchte einige Äste damit. Die Wellis lecken dann die Äste und die Stäbe etwas ab, vielleicht mögen deine es ja auch.

Noch ein Gedanke um deine Wellis rauszulocken. Ich finde die Tür wirkt im Vergleich zur Voliere etwas klein, vielleicht nehmen deine Wellis diese gar nicht richtig wahr. Du könntest von innen unter der Tür mal eine Ast befestigen oder ein gebogenes Seil setzen. Evtl. verirren sich die Wellis dann öfter da drauf und wagen mal einen Blick nach draußen und klettern dann auch raus.

Auf jeden Fall danke fürs zeigen der schönen Fotos.