Hallo Joe,

ich hatte noch etwas gewartet, da ich auf Bilder gewartet hatte aber ist nicht schlimm wenn diese nun später kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du Wellizuwachs hast und dann sogar vier auf einmal, das ist wirklich ein großer Sprung.

Das nun viel los ist bei dir kann ich mir vorstellen. Schade, dass Fluffy eine Stubenhockerin bleibt, aber ich denke sie fühlt sich da einfach sicher, mein Hansi mochte es drinnen auch lieber. Aber vielleicht lassen Fluffy und Guido sich doch noch von den anderen anstecken. Ich hoffe Guido gewöhnt sich sich noch an den Trubel, ist ja nicht wirklich schön, wenn er sich so aufregt oder doch Angst hat. Aber wenn er es eigentlich gewohnt ist mehrere Wellis um sich zu haben, ist seine Reaktion schon komisch. Bitte beobachte ihn wirklich gut, ans separieren würde ich aber auch noch nicht denken.

Deine Neuen scheinen ja alle sehr starke und witzige Charaktere zu sein, bin wirklich auf Bilder gespannt. Hast du sie eigentlich neu benannt, mir fällt eine leichte Disney Vorliebe auf

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen jetzt tollen großen Schwarm.