Hey Felos,

mein Name ist Fluffy bin fast 8 jahre alt und seit ich von einer Züchterin geholt wurde bei meiner jetzigen Felo Joe. Sie und ihr Freund haben uns ihr Wohnzimmer so toll hergerichtet und ich habe es mir immer vom sicheren Käfig aus angeschaut.

Dann habe ich gesehen dass die Felo ein wenig Knaulgras auf die Landestelle gelegt hat.
Nach meinem letzten Ausflug nach draußen, der auf einmal dunkel wurde und ich plötzlich mit einem Tuch wieder in die Voliere gesetzt wurde hab ich mich nichtmehr dahin getraut...
Aber Knaulgras?! das ist wirklich gemein...
Also bin ich mal gaaaaanz vorsichtig da hin, sogar als erste bevor die zwei Zwerge von Wellis sich hingetraut haben (man lässt normal ja eh den älteren Damen vortritt - die Jugend von heute halt...) und wie lecker das da draußen war, 2 Minuten hatte ich tatsächlich meine Ruhe. Nichtmal mein Mann ist mir gefolgt.
Doch dann kam plötzlich Kiara, die kleine Göre und hat mich von hinten angeflogen.
Meine Güte hab ich mich erschreckt. Aber mir blieb nur die Flucht nach vorn in das große unbekannte Zimmer.
Gott sei Dank hat meine Felo da ein Seil hingehangen auf dem ich landen konnte.
Ich hatte echt Panik, dass ich wieder eingefangen werde..
Aber meine Felos haben mir alle Zeit gelassen die ich brauchte, dann habe ich das Zimmer noch ein wenig erkundet. Bin geflogen und das trotz meinem Wohlstandsbauchi.
Woooow ich sags euch, so viel Platz, das kenn ich so gar nicht. Und so viele Spielsachen stehen rum, aber das wäre zu viel für den ersten eigenen Ausflug gewesen.
Ich habe Guido gerufen ob er nicht auch kommen will - aber ne lieber noch nicht.
Dann irgendwann kamen die 2 Zwerge noch vorbei und haben mir den Weg zurück gezeigt, die Jugend von heute scheint doch nicht komplett verzogen zu sein...
Ich habe dann in der Voli erstmal Guido von dem tollen Erlebnis erzählen müssen.. er hat mich erstmal beruhigt, gekrault und mich reden lassen. Ein Traummann ich sags euch...

Ja ihr merkt schon ich bin eine echte Frau.. rede ohne Punkt und Komma. Ich schau dann mal wieder was es heute zu entdecken gibt!

Alles Liebe

Fluffy