Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159

Thema: Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Hey ihr lieben,

    Vll hat der ein oder andere es mitbekommen, gestern gab es unerwartet Zuwachs. Der 4jährige Kid ist bei uns eingezogen. Er ist noch ziemlich unsicher und hat sich gestern erstmal den ganzen Tag geputzt. Er hat noch nichtmal gesehen wo es Futter und Wasser gibt aber ich hoffe natürlich das er das noch heraus findet. Die anderen sind noch nicht so begeistert vom neuen aber da müssen sie nun durch.
    Hier ein Bild von Kid.

    Er ist ja nicht der erste neue Welli der bei mir einzieht, aber er verhält sich so ganz anders als die anderen. Sehr zurück haltend, immer am Putzen. Er war jetzt 5 Wochen alleine, weil seine Partnerin gestorben ist.
    Meint ihr das dauert einfach etwas, bis er sich wieder dran gewöhnt hat neue Kumpels zu haben? Ich hab etwas sorge daß er das mit dem Futter und trinken nicht hinbekommt..aber er gugt auch nichtmal wenn die anderen fressen gehen. Also gestern hat er einmal geschaut aber dann hat er Angst bekommen und war seitdem nicht wieder unten. Von den Vieren fühlt sich auch keiner zuständig dem neuen alles zu zeigen.
    Habt ihr noch Tipps für mich? Ich kann ihn ja nicht die ganze Zeit mit Hirse aus der Hand füttern, er muß ja irgendwann lernen wo es Futter und trinken gibt oder?
    Trauert er womöglich noch, sodass er deshalb so zurück haltend ist?
    Lg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand ab Hamburg-Harburg in diese Richtungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:45
  2. Suche Zoohandlung in Hamburg-Harburg
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •